ZitatGepostet von Yonka Der gute Grüne will mit Absicht soooo danebenliegen, damit sein Gegenüber ob der Aberwitzigkeit seiner Vermutungen schnell richtigstellt und somit die Neugier befriedigt wird
Na ja, dass die Missi mit Vati und Mutti durch den Schwarzwald wandert, hat sie in der Vergangenheit doch öfter mitgeteilt.
Und wieso ist es aberwitzig, wenn ich der Missi eine heiße Orgie zutraue?. Traust du ihr das denn nicht zu, meine liebe Daggi.
Schließlich ist sie doch noch vital genug, um ihr Leben eben nicht im Kräutergärtlein verbringen zu wollen.
Die Zeiten, in denen sie sich zur "Miss Löwenzahn" Wahl stellen kann, kommen noch früh genug
So schnell hatt' ich mir Dir gar nicht gerechnet, Spieler
Und wenn Du darauf anspielst, das Sex in meinem biblischen Alter nicht mehr gaaanz oben auf meiner Hitliste steht, liegste richtig! ( Und dann noch bei dem Wetter...:rolleyes Hähä, Miss Löwenzahn gefällt mir. Ich bin Mrs. Ringelblume !
So, und nu vergiss nicht Deinen Sonnenhut, wennde raus gehst...besser ist das...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Ich hab ihn, ich hab ihn ... 27" geballte Mac-Power. Yiiieeepiiii, juhuuuuu!
Und wisst ihr, was das Beste ist? Wenn ich mal hochrechne, was ich die letzten 20 Monate durchs Nichtsaufen an Kohle gespart habe, hat der mich noch nichtmal was gekostet.
jeder Richter würde mich freisprechen. Meine Gattin, die Schwatzliesel.
Hmmm, wie ja diejenigen wissen, die mich kennen, verfüge ich über ne gewisse Anzahl an grauen Haaren. Meine persönliche Wahrnehmung über die Menge und die Wahrnehmung meiner Angetrauten differieren doch erheblich. Um da mal nen gewissen Gleichstand herzustellen, habe ich mich jedenfalls vor einiger Zeit entschlossen, die grauen Haare mit einer Repigmentierung, also keiner Färbung, wie unser Altbundeskanzler schon gerichtlich festlegen ließ, zu beseitigen. Das klappte im Grunde auch ganz gut. Alle paar Monate, immer wenn ich meinte, dass es mal wieder an der Zeit sei, habe ich mir das Zeug ins Haar geschmiert, ausgewaschen und gut war es.
Nun ja, bis gestern. Da schlenderte ich so durch den Rossmann und las so im Vorbeigehen " beseitigt graue Haare und 2 Euro Rabatt". Letzteres gab natürlich den Ausschlag Ich griff also zu diesem Produkt, in der Annahme, dass das gleiche sei, was ich sonst auch benutzen würde. Und da ich Gebrauchsanweisungen eh erst immer nach Gebrauch lese, schmierte ich mir den Kram natürlich ins Haar. Meine Gattin erwähnte dann schon, dass ihr das sehr dunkel vorkäme und ob ich da nicht eine Färbung erwischt hätte. Was ich natürlich empört abstritt und ihr empfahl sich mal lieber in der Küche nützlich zu machen. Was sie aber natürlich auch nicht tat. Jedenfalls schlich ich klammheimlich zum Mülleimer, wo ich die Verpackung selbstverständlich schon vor dem Gebrauch entsorgt hatte und warf mal nen kleinen Blick auf die Beschreibung. Alles Verbrecher, die Vertreiber von Haarprodukten sind alles Verbrecher. Da stand zwar nix von Färbung, sondern ganz groß und fett " beseitigt graue Haare", aber so in einer fast nichtlesbaren Größe stand dann da aber auch, dass es sich um ein Tönungsgel handelt. Scheeeeiiiiiiißßßßßßeeeeee. Jedenfalls trage ich jetzt die Farbe" Königspudelbraun" und kann eine gewisse Ähnlichkeit zu so einem schmierigen italienischen Altgigolo nicht leugnen Das Kind guckt mich auch schon so merkwürdig an und grinst immer, wenn es mich sieht
Und jetzt darf ich mich ganz herzlich bei meiner Gattin bedanken, dass sie mich mit ihren geheimnisvollen Anmerkungen zu diesem Outing genötigt hat.
Ich werde demnächst mal nen Bericht über das Ersatzteillager meiner Angetrauten beginnen.
Tz, was die Leute heutzutage alles unter "positiv" verstehen
Mach ne Ölkur, kannst jedes Öl Deiner Wahl nehmen, lang einwirken lassen und mit Schampoo ausspülen. Das könnte dem Farbton die Härte nehmen, ebenso Zitrone und Honig. Joghurt zieht auch Farbe. Wenn das nix bringt empfehle ich Augenbrauen und Wimpern passend färben. Aber lieber beim Friseur, die lesen meisst die Gebrauchsanweisungen ihre Produkte. Für diese gut gemeinten Ratschläge hätte ich gern ein Photo (von Dir mit neuer Haarfarbe, nicht vom Hund oder so)
zum Thema Ölkuren bitte auch die Links beachten, die der mihu Dir freundlicherweise bereitgestellt hat. Vielleicht ist noch ein Platz in der neuen Abdichtglocke zwecks VorOrt-Behandlung frei. .
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse
Ich bete ja zum Himmel, daß das Zeug bis zum Travetreffen noch nicht wieder rausgewachsen oder -gewaschen oder was auch immer ist
Hab meinen Fotoapparat geölt und warte danach ja bloss noch auf freche Bemerkungen betreff ernstzunehmender Eitel- oder Befindlichkeiten der Patentante abgefeuert von Finja's Papa ...
[ Editiert von Yonka am 14.07.10 18:28 ]
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“