wenn man so ne AnarchenSpinne in Signalfarbe färben tun würde, dann tät man sie bestimmt auch in südlichen Behaarungen finden
... und überhaupt ist so ne SüdBehaarung noch zeitgemäss? ... jetzt aber
tommie
Definitiv nicht und ja so´ne Tattoo-Spinne wär doch och was
[ Editiert von septembersonne am 14.07.10 22:45 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...und ich freue mich, daß ich meine Decke gestrichen hab, ganz allein
So, nun muß ich erst einmal lesen was denn der Jörg mit seinen Haaren vorgehabt hat....gehört hab ich´s ja schon, wollte es aber gar nicht glauben.......das der so etwas macht....
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von annilein ...und ich freue mich, daß ich meine Decke gestrichen hab, ganz allein
Anja
Hi Anja ,
Donnerwetter, eine Frau der Tat
Jetzt (just noch im Schlafanzug ) bin ich auf den Dachboden gehuscht und habe die bis letzte Woche in meinem Flur vor sich hinstaubende Kiste mit den Malerutensilien wieder runtergeholt - und auf ihren alten Platz gestellt
Geplant ist, nachher...nachdem ich erst...und dann noch...also morgen, heute wirds knapp wirklich! aber die Kiste steht wieder da --> und das schlechte Gewissen ist auch zurück, gut so
edit: sorry, ich "muss" dich mal als Vorbild "benutzen", als ich letztes Jahr das Rauchen aufhörte, hatte ich ja mit Renovieren begonnen...naja, zum Glück war ich fast fertig mit allem, als ich wieder Anfing, nur halt die doofen Türen
Ich freue mich auf die bevorstehenden Tage - mein Vater ist auf dem Weg von leipzig hierher - mit Hund uns Wohnmobil - und dann geht´s auf Küstentour nach Dänemark oder Rügen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...