MMhhhh, die schönen Smilies habe ich ja eben gefunden, aber wie krieg ich die in einen Beitrag?
Anklicken geht nicht, kopieren geht nicht, wie geht's denn nun richtig???
c.
Ach wenn ich schon beim Löcherindenbauchfragen bin, wie bekomme ich eine Bezeichnung( Bemerkung) über mein Avatarbild bzw unter meinen Nick? Für Erklärungen, als wenn ich vier Jahre alt wäre bin ich dankbar.........
[ Editiert von crissy09 am 20.07.10 18:27 ]
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
"Die Herren von Winterfell, Das Lied von Eis & Feuer I" von George R.R. Martin kam gestern an (endlich!) --> die ganze Nacht gelesen, ich bin also fast durch, aber es gibt trotzdem gar keinen Grund zur Traurigkeit, weil: es gibt noch sieben weitere Teile
Marion Zimmer Bradley sagt dazu: "Das vielleicht beste Fantasy-Epos überhaupt." (so kam ich da überhaupt drauf)
edit: das nächste hole ich mir aber hier vor Ort, man könnte ja echt meinen, Berlin läge in Kamtschatka (dreiwöchiger Postweg :motz
Morgen ist mein letzter Tag auf meiner jetzigen Arbeitsstelle.Ich habe eine leckere Erdbeertorte für die Kollegen bestellt und zum Abschiedskaffee eingeladen. Heute wurde mir "nahegelegt", dass ich doch auch eine Flasche Sekt zum Anstossen mitbringen soll (wird da immer so gemacht).
Als ich vorhin im Laden stand, weil ich noch Schlagsahne holen wollte, habe ich überlegt - soll ich jetzt einen Sekt kaufen oder nicht?
Ich hab es nicht übers Herz gebracht - nichtmal in die Nähe vom Regal bin ich gekommen (ist inzwischen so drin, weil es für mich in der Abteilung nichts zu holen gibt ) In mir drin hat sich etwas gewehrt - warum sollte ich nach knapp zwei Jahren jetzt aufeinmal Alkohol kaufen? Ich habe beschlossen, dass es dafür keinen Grund gibt. Und bin erleichtert mit meiner Sahne nach Hause gegangen. Ich fühl mich gut damit - Tara