--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Aber mit Sicherheit erfrischend bei solch tropischen Temperaturen wie derzeit.
Oooh, ja ist sehr erfrischend, wenn gerade frisches Leitungswasser einläuft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Oooh, ja ist sehr erfrischend, wenn gerade frisches Leitungswasser einläuft
die eier waren fertsch, dann leitungswasser zum abschrecken, oder was.[/b]
Ich habe heute genug von Eiern....Senfeier, saure Eier, Frühstückseier, Abendbroteier ....fehlen nur noch Rumeierer
JO......heute aufn tag genau bin ich 3 monate trocken war anfangs nicht immer leicht...grade da ich damals kalt entzogen habe... einen wehmutstropfen hats dennoch...die mutter von meiner tochters freund ist heute nacht verstorben.... eigentlich müsstes mir leicht fallen , weil ich se nicht kannte aber ich mach mir gedanken um den jungen...erhats nun bestimmt nicht leicht....noch nicht mal volljährich und schon ohne eltern der ärmste....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ich hab mich gefreut, dass ich es endlich geschafft hab ne shg zu besuchen. ist allerdings keine alkigruppe sondern ne deprigruppe, weil mir das mehr zu schaffen macht. hab gemerkt, dass die stärke, die ich nach der thera hatte, so gaaanz allmählich immer, weniger und weniger wurde, wie so ein akku, dem so langsam der saft ausgeht, trotz pferde, trotz auf sich aufpassen. da wurde mir klar, mir fehlen kontakte, menschen, gleichgesinnte, die mich verstehen. am dienstag bin ich also in die gruppe rein und es hat denk ich mal gepasst. es war gleich dieses "jaaaa, so gehts mir auch!!" das tat so gut.