@lulu4, oh, sind das etwa diese leckeren frühstückshörnchen? dann muß ich mal meinen bäcker drauf ansprechen, denn der verkauft mir immer was anderes als frühstückshörnchen. es könnte eine hörnchenverschwörung dahinterstecken...und wer weiß...vielleicht sind das manipulationshörnchen.
ich glaub wenn du ihnen marmelade zwischen den backen schmieren willst, gibts ein aufstand. sie sind ziemlich aggro unterwegs, wenn ich zu nahe komme fauchen sie.
putzig sind se aber echt mal lulu.. solange aus fauchen net mit "schaum vorm maul" noch attacke wird ... auf deine nutellabrötchens
ich freu mich hier über nen kleenen igel, der uns ab und an abends hier im garten auf trap hält- vor allem a. ist ganz hin und her zwischen bissi angst und faszination... und den roten milan, der hier treu mehrmals am tag seine runden über dem neuen heim dreht und dessen schrei ich inzwischen richtig gut nachmachen kann
schneefrau im "rausch der natur"
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von mihu @lulu4, oh, sind das etwa diese leckeren frühstückshörnchen? dann muß ich mal meinen bäcker drauf ansprechen, denn der verkauft mir immer was anderes als frühstückshörnchen. es könnte eine hörnchenverschwörung dahinterstecken...und wer weiß...vielleicht sind das manipulationshörnchen.
Boa Mihu...geh mal wieder raus...in die Natur. So langsam aber sicher nervt mich dein komisches Geschreibsel !
@ Lulu ...die Fotos sind wunderschön . Hab sowas bisher nur in Norderstedt (bei Hamburg) gesehen. Da sind diese kleinen Teilchen bis auf die Terrasse gekommen !!
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
...ich hab mich heute gefreut, daß ich es endlich geschafft habe Erdbeeren pflücken zu gehen!
Jawoll, da ich ja immer der Ansicht bin, es ist nie genug, hab ich dann mal gleich 15 kg. gepflückt......das ging ratz fatz!!
....und nun stehen hier 35 Gläser(Mövenpick) Marmelade Ehhh hab noch keinen Plan WER die alle essen soll, geschweige denn wo ich die Gläser alle lagern soll
Naja, Hauptsache ist, ich hab Marmelade gekocht!
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich war am Donnerstag bei meiner Hausverwaltung. Ich wollte wissen, was es kostet, den Garten am Haus zu mieten. Da wurde ich erst mal aufgeklärt, das Gärten hier nicht zu mieten sind Vielmehr habe ich mit meiner Wohnung einen Anspruch auf einen Garten. Wie nett. Wußte ich gar nich. Da wir aber bei unserem Haus eine Parzelle zu wenig haben ist es bei uns ein Gemeinschaftsgarten, den ich gerne beackern und gestalten kann wie ich mag. Auch nett. Ehrlich gesagt wollte ich gar nichts anderes hören (so im nachhinein).
Dann hatte ich ein Gespräch mit neiner beruflichen Reha-Psychologin und der Arbeitsargentur. Ich bekomm ein persönliches Budget für meine Reha. Das heißt, dieses Geld kann ich frei verwenden (also mir die Raha-Stellen selber aussuchen oder mich weiterbilden). Im endeffekt heißt dies, dass es weiter geht, da ich mit meiner Reha zufrieden bin.
Dafür, dass ich an einem Urlaubstag bei dem Gespräch war, wurde mein Urlaubstag zu einem Arbeitstag(so im nachhinein wollte ich auch hier gar nichts anderes hören)
...das Ausscheiden Brasiliens bei der Fußball-WM. Jetzt sind endgültig alle meine Hass-Teams weg: Brasilien, Frankreich, Italien, Griechenland, Portugal. Und tschüß!