ein tel. mit meinem exmann. er ist verliebt und ich freu mich sehr für ihn und für seine neue freundin. wir haben lange gesprochen, über unsere beziehung, über unsere kinder. wir haben miteinander gelacht und es war einfach schön.
So müsste es immer sein. Bei uns lief und läuft es ja zum Glück ähnlich, obwohl es bei unseren Kindern mit fast 25 und 23 natürlich mittlerweile nicht mehr so viele Kontakte gibt.
Ich habe mich gestern darüber gefreut, dass mir mein Job erlaubt hat, vorgestern bei 18°C an einem Strand der Atlantikküste stehen zu dürfen und entspannt den Sonnenuntergang zu geniessen...
...was bin ich in solchen Momenten froh nicht mehr zu trinken... und all dieses intensiv erleben zu dürfen....
...allerdings auch den heutigen Regen in Norddeutschland
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ruft meine älteste Tochter grad hoch...."Mama, ich muß Dir was ganz schlimmes sagen"....Ich denk, sie hat irgendwo was vergessen und ich soll sie jetzt noch fahren. Nein, das war es nicht....sehr zögerlich sagt sie, "es ist was viel Schlimmeres Ich hab mich lieber mal gesetzt und gefragt "Was Schlimmeres? Bist Du schwanger?"
"Nein sagt sie.....ihre Beißschiene wäre durchgebrochen!"
Puhhhhh......
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
das glaub ich dir aufs wort, ich hab deine story auch gerade mit offenem mund gelesen und hab dann echt loslachen müssen. weißte, auch bei einer 15jährigen kommen die äääh, einschläge hört sich jetzt doof an, also auch bei einer 15jährigen wirds langsam brenzlig, obwohl meine tochter immer noch auf mädelsabende besteht. jungs sind da noch nicht geladen, aber so innem jahr oder zwei ...
war auf jeden fall noch ne schöne gutenacht geschichte
....ich freu mich immer noch riesig über den Überraschungsbesuch meiner Tochter, die ich ein halbes Jahr nicht gesehen hab und die mich erwartet hat, als ich nach 4 1/2 Stunden Zahnklinik nach Hause gekommen bin.
Jetzt haben wir eine Woche Zeit füreinander, bevor sie die 600km Rückreise antritt.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick