Diese Mail von einer Freundin hat mich sehr gefreut:
Zitat Hallo Axel,
mir fiel gerade beim Kochen spontan ein, dass wir doch mal zusammen kochen wollten. Das können wir doch mal im Herbst machen, da gibt es so viele tolle Zutaten für ein delikates Mahl.....!
ZitatGepostet von Substantiv Diese Mail von einer Freundin hat mich sehr gefreut:
Zitat Hallo Axel,
mir fiel gerade beim Kochen spontan ein, dass wir doch mal zusammen kochen wollten. Das können wir doch mal im Herbst machen, da gibt es so viele tolle Zutaten für ein delikates Mahl.....!
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Ich schmelze dahin
Du schmilzt dahin, Axel - und wartest bis zum Herbst??
Was hast denn geantwortet?? Gibt doch jetzt auch viele tolle und leckere Zutaten!
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Habe mich am Freitag sehr über überraschenden Besuch gefreut. Es war jemand, den ich auf dem Kreuzbund Bundeskongress in Hamm kennengelernt habe. Er hatte in der Gegend hier was zu tun und hat dabei an mich gedacht. In unserer oft so kalten Gesellschaft gibt es doch noch so viel Wärme. Es ist so schön, dass erfahren zu dürfen.
btw. der Kongress war nicht nur Arbeit. Es war der Ort, wo ich mich das erste Mal im trockenen Leben richtig gut gefühlt habe. Ich spürte das Leben um mich herum, die Aufgeschlossenheit der Teilnehmer und den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Ich kannte noch niemand und wurde so herzlich aufgenommen, sowas habe ich zuvor noch nicht erlebt.
ZitatGibt doch jetzt auch viele tolle und leckere Zutaten!
jepp - mich gibbet schon jetzt. Das ist schon in Ordnung. Im Moment hat sie ein Projekt, was sie sehr einnimmt. Wir sehen uns ja auch so, aba nich für sowas