gefreut über das heutige wetter bei uns...dauerregen! hat mir doch klatt ab 7.45 einen freien tag reserviert... naja bei regen geht der zimmermann nicht aufs dach... nun habe ich heute zeit euch auf de nerven zu gehn& hier mal wieder ausführlich zu lesen....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ich freu mich über ein Date mit einem wunderbaren Mädel für morgen im Schloss Benrath (Nacht der 1000 Kerzen - Picknick mit klassischer Musik und Feuerwerk)
Hoffentlich wird das Wetter etwas besser als heute
ZitatGepostet von Substantiv ich freu mich über ein Date mit einem wunderbaren Mädel für morgen im Schloss Benrath (Nacht der 1000 Kerzen - Picknick mit klassischer Musik und Feuerwerk)
Hoffentlich wird das Wetter etwas besser als heute
da mach ich dir aber nicht viel hoffnung...sorry
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
jo...ich freu mich auch riesigüber ein date...und zwar mit meiner frau in der hamburger trabrennbahn...zur unterhaltung hab ich eric burdon, ten years after, jethro tull, roger chapman und die austalien pink floyd show engagiert...
bei der mucke ist mir das wetter dann auch relativ schnurz...
Einen schönen Waller, der sich heute Nacht von einem leckeren Wurmbündel überreden ließ, mich zu meiner Gefriertruhe zu begleiten... und als Krönung auf dem Rückweg zum Auto an einer unscheinbaren Stelle auch noch einen ganzen Haufen kleine Reherl zu finden - die gibt's jetzt erst mal als Frühstück mit Rührei und Schwarzbrot.
ZitatGepostet von Logo Einen schönen Waller, der sich heute Nacht von einem leckeren Wurmbündel überreden ließ, mich zu meiner Gefriertruhe zu begleiten... und als Krönung auf dem Rückweg zum Auto an einer unscheinbaren Stelle auch noch einen ganzen Haufen kleine Reherl zu finden - die gibt's jetzt erst mal als Frühstück mit Rührei und Schwarzbrot.
Mahlzeit!
also, Rührei und Schwarzbrot ist ja ok..,der Rest ist sehr böhmisch..
ZitatGepostet von Logo Einen schönen Waller, der sich heute Nacht von einem leckeren Wurmbündel überreden ließ, mich zu meiner Gefriertruhe zu begleiten... und als Krönung auf dem Rückweg zum Auto an einer unscheinbaren Stelle auch noch einen ganzen Haufen kleine Reherl zu finden - die gibt's jetzt erst mal als Frühstück mit Rührei und Schwarzbrot.
Mahlzeit!
also, Rührei und Schwarzbrot ist ja ok..,der Rest ist sehr böhmisch..
Andere Länder andere Sitten..
Gut, überredet, dann mal auf Hochdeutsch für Nichtbayern: Waller = Wels, lat: "Silurus Glanis". Reherl = Pfifferling oder Eierschwamm, auch lat. "Cantharellus cibarius"
Zitat Gut, überredet, dann mal auf Hochdeutsch für Nichtbayern: Waller = Wels, lat: "Silurus Glanis". Reherl = Pfifferling oder Eierschwamm, auch lat. "Cantharellus cibarius"
..bayrisch, lateinisch,..komisch..
Danke für die ausführliche Übersetzung, ein Fischkopp sagt nun mal zu einem Fisch Fisch
Angel-Latein Wie gut dass ich`n Angelschein habe, jetzt brauche ich nur Zeit zum Angeln, und darum weiß jeder das Wels nicht gerade auf der Speisekarte steht?????Oder? Muß jetzt auch kein Nicht-Angler verstehen.
Gruß, Ambrosia
PS: Die gerade nicht im Regen am Fluss steht und angelt.
------------------ Alkohol schreibe ich betrunken wohl Alkohohl, hat wohl seine Daseinsberechtigung...