ICh freu mich auch, denn ich fahre übermorgen zu meinem Daddy zum Haus am See - mit der Bahn nach Wittenberg/Lutherstadt und von da aus fahre ich (!) dann gen Reinharz - ich freu mich so
Welpen gucken, viiieeel Spazierengehen, lesen, Daddy piesacken (oder gepiesackt werden) - und vor allem raus hier aus der Hütte, sonst würde ich am Rad drehen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich freue mich heute abend auf ein mädels abend.. wir fahren auf einer der grössten kirmes hier in der gegend (ich bin heute abend das taxigirl )
und da die halbe verwandschaft von meinem chef ihre buden haben, werde ich fressen bis ich platze!
crepes, hotdog, schinken-brötchen...den ganzen tag freue ich mich wie verrückt und habe bisher auch schön brav gehungert. dann gibt´s an der sanibar einen leckeren fruchtcocktail und ich hab mich freiwillig für morgen früh zum stalldienst angemeldet.
Joa Lulu das Wetter ist ja mehr als "schön" zur Zeit. Bei uns war es heute eigentlich mild nur das es immer zwischendurch wie aus Eimern geregnet hat .
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Joa Lulu das Wetter ist ja mehr als "schön" zur Zeit. Bei uns war es heute eigentlich mild nur das es immer zwischendurch wie aus Eimern geregnet hat .
LG UTA
hier genauso
aber noch mehr ein grund dich über den kommenden urlaub zu freuen