ZitatGepostet von u1953we [quote] ja, bei dir, heje.
Das wär schön.....ich habe mal gelesen, wenn Mann/Frau etwas verschenkt.... macht es glücklich, also jibb mir den Gewinn und Du bist glücklich....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
aber da kann ich ja gleich wasser in die spree tragen.
Spar Dir doch die Mühe ....das nächste Tauwetter kommt bestimmt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
freue mich aktuell darüber, dass der "wundervogel" aus dem hiesigen Apfelbaum nu als Wacholderdrossel identifiziert ist, weil freue mich tagtäglich an diesen für mich Nordlicht unbekannten Winterbleiber unter den Singvögeln ... und aktuell auch darüber sehr, dass es hier im Haus grade wieder etwas entspannter von der Stimmung her gesehen zugeht ... ich sach mal leiser: Psychopharmaka sei´s gedankt ( also meine Schwiegerma hat die seit ca. 2 Wochen in ihrer Medibox)
Gruss Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
dass ich wieder in meinem eigenen bett liegen darf. hab gestern meine 3. angiographie hinter mich gebracht und bin heilfroh, dass es endlich vorbei ist. vorerst. leider gabs ne allergische reaktion meinerseits auf das kontrastmittel, so dass es kurz hektisch wurde im untersuchungsraum. als mir dann diverse mittel verabreicht und es mir wieder besser wurde, sagte ich: "so, von mir aus, können wir weiter machen." was zur allgemeinen erheiterung beigetragen hat. nu ja. also, schnipi hat mir jetzt auf jeden fall das ganze compiequipment ans bett geschleppt, weil läppi gerade nicht da und ansonsten werde ich auch hofiert, wie die queen persönlich. um ne neue op werde ich wohl nicht drumrumkommen, aber nix genaues weiß ich noch nicht. mal gucken ...
Es ist herrlich mild und sogar die Sonne wagt sich ein wenig heraus. Das macht mir soooooooooooooooo gute Laune!
Ja, Lisahh
Es ist so eine Vorfrühlingsahnung die mich beschleicht....schon seit ein paar Tagen
...und die Piepmätze draußen spüren es wohl auch
LG
Manuela