leute holt die kinder rein, manuela hat den führerschein
suuuper septembersonne ich freu mich sehr für dich und wünsche dir immer einen parkplatz
einen parkplatz zu finden ist meißt schwieriger als autofahren.
aber nicht das du vor lauter autofahren nicht mehr zum schreiben kommst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
alles gute zum führerschein ich hab seit 1992 meinen 3. lappen, 2mal vorher im suff verloren 1. mal 2 promille,2. mal 3,2 promille. bis jetzt seit 92 unfallfrei.
kleiner witz am rande:.... alter spruch vom opa:
rainer wenn du groß bist, bleib von den autos hinten- und von frauen vorne weg!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
.... meine Entschlossenheit. Ich habe mich zu einem Kurs in der Gebärdensprache angemeldet. Meistens habe ich zwar den Wunsch gehabt, dies oder das mal zu machen, aber bis ich mich entschlossen habe, war der Termin rum. Und jetzt, überlegt, mit meinem Mann gesprochen, mit einer Prof. an einer Hochschule per Mail ausgetauscht und jetzt mach ich es einfach..... trotz der Unkenrufe, die ich schon durch meinen Chef zu hören bekam.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."