Nun werde ich rund um die Uhr überwachtcardiologisch
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nun werde ich rund um die Uhr überwachtcardiologisch
LG
Manuela
da freu ich mich gleich mal mit, das du und dein "neuer", sich auf anhieb so gut verstehen
und über die schneeglöckchen auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Und nach Schneeglöckchen halte ich jetzt auch Ausschau
Die habe ich gestern auch gesehen....im Prenzlberg
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Jaaa, ich bin echt gespannt, wen ich so alles wiedertreffe - und auf die Therapeutinnen freue ich mich auch. Ich muss eh sagen, die gesamte Zeit, in der ich Thera hatte - einschließlich der Qualifizierten Entgiftung - war eine ganz tolle Zeit, die ich nie missen möchte
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
mein schatzi und ich haben heute "sturmfrei" wird bestimmt auch ganz nett
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."