da bekomm ich gleich lust einsam in den sonnenuntergang zu fahren
wirklich sehr schön geworden, wünsch dir viel spass mit deinem blauen blitz
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von u1953we ach so, habe ich vergessen.
für die wessis, ne schwalbe sieht so aus.
Moin Uwe was wär ich ohne die " Schrauber deiner Heimat ".. viele Ersatzteile bei Hercules bzw. Simson sind fast Identisch ..aber viel Billiger von Simson .. oder von Hercules ( die Gebote gehn ins unermeßliche bei Ebay..gebraucht ) gar nicht zu bekommen wie der Auspuffhitzeschutz den ich verbaut habe ist von ner Simson .Nagelneu 10-€. [url=][/url]so eh sie von vorn aus ach die vom Spieler als Peitschen bezeichneten Lenkerbänder gabs auch nur be euch gruß Theo
dann ist der blaue blitz also ein deutsch - deutsches gesamtkunstwerk
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
teo ,du müsstest die garagen ,von meinem freund sehn ! trocken seit 1984. da wird mofa , mopeds gesammelt von- bis. schade nur das sein hauptintresse darin besteht , die dinger wieder zum laufen zu bringen . da wird alle energie reingesteckt. sobald dann ein paar runden gedreht sind , kommt der nächste hoffnungslose fall dran. ja es wird bei e-bay gekauft auf deuvel komm raus. wenn der mal wieder hier ist , zeig ich ihm wie sowas aussehn muss(kann) wenn man so ein werk entvollendet(super gelungen)gruss ecki
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
...gefreut habe ich mich heute sehr darüber, dass ich gemerkt habe, dass kommunizieren in nüchternem Zustand, in geselliger Runde, auch mit bisher fremden Leuten und dann sogar noch in einer Fremdsprache (Niederländisch in dem Fall), sehr gut klappen kann. Ich hatte zwei Freundinnen zu Besuch, mit ihren jeweils niederländischen Freunden. der Hauptgrund für mich zu trinken war ja früher um vermeintlich die Kommunikation anzukurbeln, mich sicherer zu fühlen, die "Zunge zu lösen" in der Kommunikation mit Fremden. Heute war wieder ein Abend, der mir gezeigt hat, dass ich auch ohne Alkohol sehr kommunikativ bin, höchstwahrscheinlich auch wesentlich kommunikativer als vom Alkohol lallend. Darüber freue ich mich!
ich freue mich mit dir! Das war bei mir genauso, dieses Staunen und dann die noch schüchterne Freude darüber, dass es tatsächlich funktioniert. Das sind genau die Momente, die ich mir versucht habe gut einzuprägen, als Wegzehrung sozusagen für die nächste Etappe.
Das hat am Anfang freilich auch nicht immer funktioniert, aber es wurde besser im Laufe der Zeit. Und richtig klasse fand ich's dann, als ich die ersten richtigen Trümmer verdauen musste, den ersten richtigen Ärger im Job, die erste richtige Krise privat, und ich dann gefragt wurde: "Und? Hast du ans Trinken gedacht?" und ich war völlig baff: "Äh... nee? Jetzt wo du's sagst! Nicht die Bohne!"