ja wie cool ist das/die denn mal gelungen... da würde ich ja mit meinen zwei Zwergen stundenlang gucken fahren wollen- die haben übrigens grade beide zu deiner musik hier abgehottet ingrid
fette gratzis für so etwas schönes, weil gelungenes durch und durch
wird sie denn auch mal fahren, die bahn?
gruss sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Wenn ich mal wieder an mir zweifle, dann muss ich dran denken, Eure Kommentare nachzulesen.
@die liebe Schneefrau:
im Beschreibungstext zum Video steht nähere Information rund um Geschichte und Nutzung dieser "Ess-Bahn"; außerdem gibts ein Entstehungstagebuch vom ersten Auftragstage an unter http://www.nexusboard.net/showthread.php...8&threadid=122.
Wie der Name "Ess-Bahn" schon sagt wird darin mittlerweile bevorzugt gegessen; gern natürlich auch getrunken; Kaffee und alles sonst noch Denkbare - sie ist ein Gastro-Objekt. .
Und: sie befindet sich schon im Ruhestand und wird wohl nicht wieder fahren müssen.
Bunte Grüße Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
hut ab, ideen hast du. ich stöbere ja auch manchmal auf deiner seite, weil ich ein neugieriger mensch bin. und finde es klasse, dass du dein hobby zum beruf machen konntest.ich drücke dir die daumen, dass du auch gut davon leben kannst. einfach nur
Wir waren heute Abend in einem Einkaufzentrum in der Nähe. Dort ist im Moment eine Ausstellung von Originalpuppen der Augsburger Puppenkiste. Jim Knopf, Lukas, Kater Mikesch & Co. War schön, die "Helden meiner Kindheit" mal in echt zu sehen. Übrigens standen vor den Schaukästen mehr Erwachsene als Kinder.....
... die gelben Tulpen, die ich mir gestern vom Einkaufen mitgebracht habe. Heute sind sie dank der Heizungswärme im Wohnzimmer schon ein bisschen offen, sehen aus wie ein gelber Ball und lösen zusammen mit dem orangenen Sofa schon erste Frühlingsgefühle aus!
Die echte Sonne lässt sich bei uns ja noch nicht blicken...
huhu ingrid... mir fehlt doch chronisch zeit fürs i-net, leider, also nochmals danke für deine kompakte kurzinfo... und ich finde es voll ehrenhaft für eine S-bahn zu einer ESS-Bahn werden zu dürfen und um so geehrter, dass du sie gestaltet hast... ich hatte mir schon beim befahren dieses kunst-mit-herz-Objektes um ev. unschöne Edding-beschmierungen nen kleenen bedauer-kopf gemacht die können ja fast nie ihre fingers still halten, die chronischen signierer da gell
schönes woe und finde ich zeit ( mehr am stück halt) dann nutz ich den link von dir gerne mal
deine sabine mit herzlichen grüssen an deine grosse-Kleine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Auch mal was, über das ich mich richtig freuen kann: Zwei meiner drei tauben Finger sind schon wieder so gut wie "gefühlsnormal" durch die OP am Montag. Dieser schnelle Fortschritt ist wohl für das Stadium, das ich schon erreicht hatte, erstaunlich gut. Ab heute brauche ich auch keinen Verband mehr, es reicht das Pflaster.
Ich werde mich von meinem Alten trennen.....ja...und das in Kürze.
Etliche Jahre haben wir gemeinsam verbracht, sind durch Dick und Dünn gegangen, aber nun geht es einfach nicht mehr so weiter....
Ein Neuer wird bald mein weiters Leben mit mir teilen, ich werde ihn mit offenen Armen empfangen.
Gerade in Herzensangelegenheiten reagiere ich äußerst sensibel.
Der Neue gehört einer jüngeren Generation an.... und ist sogar mit einem Zentrum für Tele-Medizin verbunden....mein neuer Herzschrittmacher
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.