über einen wunderbaren abend mit meinen beiden jüngsten bei einen vorzüglichen essen im ramada ich hatte zanderfilet und anschließendem besuch vom fantastischem STARLIGHT EXPRESS
und darüber, das wir trotz spiegelglatter straßen heile wieder zurück gekommen sind
und das ich alles dank guter grippemittel, auch so richtig genießen konnte
ich bekomm das bild nicht gedreht meine beiden süßen, mit einer "eisenbahn"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Theo45 Wow..coole Bahn.. Da ist dir aber ein Meisterwerk gelungen
. . . . echo und respekt!
man sieht, das da viel arbeit und herzblut drin steckt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.