Über das MEGAGEILE Wetter - und darüber, dass ich heute das Auto hier stehen habe, schon beim Mega-Zoo war (ohne Frosch oder Spinne zurück), gerade den Balkon fege und gleich zum EKZ fahre, um neue Pflanzen zu kaufen ....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
und jetzt mit dem gesparten geld, eine geile hamburger karnevalsparty besuchen, oder, jetzt wird gerade nicht gestreikt, einen schönen abstecher ins reinland per bahn
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
habe gestern etwas bammel gehabt als ich mit familie zum großen fastnacht-umzug in der nähe ging. wir haben uns zu leuten gestellt,die keine bierflaschen und schnäpse dabeihatten, die waren auch lustig! es gibt auch genug die ohne alkohol feiern können, hab ich festgestellt. ich muß mich nur besser umschauen es geht auch ohne.
Da fällt mir wieder um, äh ein, Quatsch: auf, Callysistrata, daß es für Deine Bilder da oben einen hübschen tiefgründigen Spruch gibt, derzeit ja gerade für Dich hochaktuell:
Geputzte Scheiben sieht man nicht.
WindowsclearNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Ich freu mich noch leise über meinen Termin bei.der Suchtberatung heute und meinen Antrag auf ambulante Therapie. (und die hat sicher nix mit NPS zu tun)