das der Nubel verbrannt worden ist und nun in Kölle keine Karnevalsmusik-Beschallung mehr gibt .(Beim Einkaufen die letzten 2 Monate hörte man nix anderes ...) In Kölle den Zug am Montag gesehn ...gestern hier bei uns im Ort Veedelszug un ich wieder mittendrin ...Wetter Top ..Stimmung Top ..alles Nüchtern zu erleben super Top . gruß us Kölle Theo
alle fastnacht- und carnevals-narren oder die es waren, die es geschafft haben "trocken" durchzukommen sollten sich mal loben. auch ich habe 3 verführungen widerstanden. das alk-teufelchen versuchts halt ab und zu hinterlistig, mich wieder rumzukriegen
Es bedeutet für mich: Aussichten auf 1) eine einfach endgeile demnäxtige neue Adresse und 2) einen fast beängstigenden Haufen sowohl privater als auch kunstschaffender Arbeit 3) ein endlich irgendwann absehbares Ende mich aktuell sehr belastender Lebensumstände und Sorgen.
Und ich freu mich drüber und drauf!
Dankbar und glücklich grüßt IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie ...über ein vierfaches "JA!"! "JA!""JA!""JA!"
Es bedeutet für mich: Aussichten auf 1) eine einfach endgeile demnäxtige neue Adresse und 2) einen fast beängstigenden Haufen sowohl privater als auch kunstschaffender Arbeit 3) ein endlich irgendwann absehbares Ende mich aktuell sehr belastender Lebensumstände und Sorgen.
moin ingmarie,
zu 1. wird wohl ne wohnung sein zu 2. kann ich mir alles und nichts vorstellen zu 3. was ist das?
naja, ich freue mich mal mit, und weiß nicht worüber.
ZitatGepostet von Ingmarie ...über ein vierfaches "JA!"! "JA!""JA!""JA!"
moin ingmarie,
zu 1. wird wohl ne wohnung sein zu 2. kann ich mir alles und nichts vorstellen zu 3. was ist das?
naja, ich freue mich mal mit, und weiß nicht worüber.
.....den gelungenen kurzurlaub nach warnemünde mit kerl und kind ......
...hab Dich garnicht gesehen . Nach Möglichkeit versuche ich jedes WE mal in Warnemünde spazieren zu gehen-wohne ja nur 10 Minuten von dort entfernt. Dieses WE hat es besonders viel Spaß gemacht, da das Wetter auch herrlich war .
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.