ZitatGepostet von Rocaille Ich freu mich noch leise über meinen Termin bei.der Suchtberatung heute und meinen Antrag auf ambulante Therapie. (und die hat sicher nix mit NPS zu tun)
"Ich freu mich noch leise über meinen Termin bei.der Suchtberatung heute und meinen Antrag auf ambulante Therapie. (und die hat sicher nix mit NPS zu tun)"
Da freu' ich mich aufrichtig mit dir. Ich wünsche dir, dass du aus der Therapie genauso viel mitnimmst wie ich. Ich habe mich damals mit Haut und Haar darauf eingelassen und siehe da...es hat gewirkt!
Alles Gute!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...den Frühling, der hier jetzt tatsächlich vor der Tür steht.
Ich hab ihn schon mal reingelassen. Den hässlichen Wind, der hier in den letzten Tagen noch unterwegs war, hat er schon mal vertrieben und jetzt heizt er erst mal ein.
ZitatGepostet von obi68 [b]...den Frühling, der hier jetzt tatsächlich vor der Tür steht.
Jau, hier auch!
Ich bin in geheimer Saufnix-Mission unterwegs und hab' gestern schon den ersten charmanten Saufnixerich genießen dürfen... Na und heute Nachmittag ist dann die nächste VIS (very special Saufnixe) dran, auf die ich mich auch schon wie doof freue!
Mir geht's gut und die liebe Sonne lacht dazu... Herz, was willst du mehr?
ZitatGepostet von AVE Jou, dann muss das heute ja ein Erfolg werden!
Ach,AVE.....wenn jemand wie Du, die Sonne im Herzen hat kann nuscht mehr schiefgehen
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.