Der Fotograf ist eher noch klein als kleinwüchsig, da erst 12 Jahre, der Fant ist schon um einiges größer, aber ich bin mit 175 cm halt auch nicht so sehr kleinfuchsigwüchsig, rundlich bin ich jetzt schon und der Tommie kann sehr wohl was dafür
Ich habe mich ganz doll über Bayerische Ueberraschungspost gefreut
Dankeschön, meine Liebe
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Ich habe mich ganz doll über Bayerische Ueberraschungspost gefreut
Dankeschön, meine Liebe
LG
Manuela
was grufti kann schreiben ?
ist Grufti eine Frau?
Ich schrieb......meine Liebe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Ich habe mich ganz doll über Bayerische Ueberraschungspost gefreut
Dankeschön, meine Liebe
LG
Manuela
was grufti kann schreiben ?
ist Grufti eine Frau?
Ich schrieb......meine Liebe
war grufti mal deine große " Liebe "
Also,davon weiß ich nuscht und unter Amnesie leide ich nicht
Nu ja....meine Worte werden schon die richtige Empfaengerin erreichen
Übrigens.....WAR meine große Liebe nicht.....sie IST
Das ist ein tolles Wochenende mal abgesehen von dem hexenschuss ( aber da habe ich mir ne spritze geben lassen und therma care ) bissle besser geworden.... heute guten Weihnachtsmarkttag gehabt und morgen geht es zu silbermond aufs konzi freu
das konzert war der wahnsinn.......ich kanns nicht in worte fassen....
höre silbermond sehr gerne, habe nicht all zu viel erwartet, aber was die da geboten haben das war schon der hammer. bei einem lied liefen mir sogar ein paar tränen ....echt toll mir fehlen ein wenig die worte