Klar. Deine Lieblingsband aus deinem mittleren Alter hat sich ja nun letztes Jahr wegen Altersschwäche aufgelöst. Aber du hast sicher alle Schellakplatten der Flippers. Vielleicht schaffst du es ja noch, wenn deine Tochter dir hilft, mit dem Rollator zum Grammophon zu laufen und sie aufzulegen.
ich will keinen Rollator, sondern so einen schnuckeligen Elektroroller. Der geht mind. 6 km/h und das erste was ich damit machen werde, ist, dich platt zu fahren. Äh, nun ja, ganz werde ich das nicht schaffen, aber ein paar schöne Dellen kriege ich wohl hin
ZitatGepostet von Spieler ich will keinen Rollator, sondern so einen schnuckeligen Elektroroller. Der geht mind. 6 km/h und das erste was ich damit machen werde, ist, dich platt zu fahren. Äh, nun ja, ganz werde ich das nicht schaffen, aber ein paar schöne Dellen kriege ich wohl hin
Die sind natürlich klasse - also die Elektroroller.
So, jetzt muss ich mal überlegen, wie ich die Dellen vermeiden kann. Schneller als 6 kmh bin ich nicht. Ich glaube, ich muss abnehmen und Sport machen, damit ich fliehen kann. ... und einen Angriff von hinten starten kann.
Ich könnte grad platzen vor Freude: mein jüngster Sohn hat endlich nach gefühlten 1000 Absagen eine Lehrstelle gefunden als Kleinkinderzieher in einer tollen Kita. Gigantischgeilsupertoll!!!
ZitatGepostet von Topaz Ich könnte grad platzen vor Freude: mein jüngster Sohn hat endlich nach gefühlten 1000 Absagen eine Lehrstelle gefunden als Kleinkinderzieher in einer tollen Kita. Gigantischgeilsupertoll!!!
tausend absagen, gepostet im hundertsten beitrag ...
aber klasse neuigkeiten für deinen sohn und dich da freu ich mich mit!
so ganz ohne diese sorge, macht weihnachten gleich noch viel mehr spass und welch schöner beruf !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
gestern war eine kleine, feine weihnachtsfeier mit der shg. schön, die meute auch mal ausserhalb des suchtcafes zu sehen. immerhin gehe ich seit 4,5 jahren dahin.
wobei ich mal wieder feststelle. ich bin definitiv kein herdentier. gerade laute grosse runden sind mir ein greul. ich kriege in so einem stimmgewirr einfach keinen roten faden. das hat wohl auch mit der musik zu tun.
es war aber trotzdem schön und deshalb freue ich mich.
Ich freue mich darüber, dass es Maenner gibt, die einer Frau immer noch die Sterne vom Himmel holen.....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.