ich weiß, wir sind - e t w a s - früh dran und es ist noch lange kein weihnachten aber, wir haben unser tännchen geschnückt!
dieses jahr mit echten rosen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Vorgestern den Weihnachtsbaum gekauft, gestern geschmückt. Es duftet wunderbar nach Tanne im Wohnzimmer.
Heute noch den letzten Arbeitstag und dann ab in die besinnliche Weihnachtszeit, dieses Jahr ohne Familie, nur mit Partner und morgen einer netten Weihnachtsfeier in meiner SHG.
Freue mich seit langem mal wieder auf Weihnachtsfest.
Liebe Grüße an alle und auch Euch schöne, besinnliche Weihnachtstage ohne viel Stress etc.
ZitatGepostet von yulia Vorgestern den Weihnachtsbaum gekauft, gestern geschmückt. Es duftet wunderbar nach Tanne im Wohnzimmer.
Heute noch den letzten Arbeitstag und dann ab in die besinnliche Weihnachtszeit, dieses Jahr ohne Familie, nur mit Partner und morgen einer netten Weihnachtsfeier in meiner SHG.
Freue mich seit langem mal wieder auf Weihnachtsfest.
Liebe Grüße an alle und auch Euch schöne, besinnliche Weihnachtstage ohne viel Stress etc.
Hallo Julia,
herzlichen Dank für deine guten Wünsche und ich gebe sie gerne an dich zurück. Auch dir und deinem Partner schöne, harmonische Festtage und eine gelungene Feier in deiner SHG. In meiner SHG haben wir schon eine kleine besinnliche Feier abgehalten, ich habe sie sehr genossen und freue mich genau wie du, Weihnachten mit allen meinen Lieben zu feiern und das Wichtigste dabei: mit klarem Kopf....das macht alles viel schöner.
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....