ZitatGepostet von Zwitscherer Mönsch Ilochen , war doch Spaß , da der Schneemann im Frühling schmilzt
ach soooooo..........
aber.....
was hab ich mit dem Schneemann zu tun
...ist doch jedem seine Sache,wie er seinen Partner anmaltoder Ilo
AHA..... jetzt versteh ich endlich.......... der Schneemann soll mein Partner sein.........
Nö nö....... sowas geniales kann ich gar nicht malen.......
ja von ihm hab ich auch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen............
LG Ilo
Vom Schneemann????
Sorry, es kam über mich.
Ja,ja wenns über einen kommt........ dann is es so........... es ist halt so wenn Menschen sonst nichts zu lachen haben... ziehen sich sich auch an einem Schneemann hoch.......
ansonsten bin ich immer gerne bereit andere zu erheitern...... wenns hilft
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Obwohl ich nur das kleinste Rädchen im Getriebe bin mit maximal 10 Nachtschichten im Monat. Voriges Jahr gab es eine bombastische Party auf der hoteleigenen Bowlingbahn.
Dieses Jahr werden die Mädels zum besten Friseur der Stadt, für Haare, Nägel und Kosmetik geladen.
Bin sehr stolz, das ich dazugehöre und das alle so lieb mit mir sind.
LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Die ist ja geil Die ist aber gehäkelt, nicht gestrickt. Ich habe halt keine Anleitung dafür und bräuchte Wolle, zwei Knöpfe und die Häkelnadel. Eine Ähnliche Anleitung werde ich sicher finden. So im Grundsatz dürfte die nicht allzu schwer sein.
Die ist ja geil Die ist aber gehäkelt, nicht gestrickt. Ich habe halt keine Anleitung dafür und bräuchte Wolle, zwei Knöpfe und die Häkelnadel. Eine Ähnliche Anleitung werde ich sicher finden. So im Grundsatz dürfte die nicht allzu schwer sein.
darf ich da Hoffnung schöpfenderweise damit rechnen das sowas bald meinem Kopf bedeckt die Auslagen werde ich natürlich ersetzen
[ Editiert von Hüftl am 28.12.12 20:35 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.