ZitatGepostet von pueblo und ich mich bei meinen türkischen frisur gestern.
Mit Turban jetzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...die Rückmeldung meines Chefs, dass er mit mir weiterarbeiten möchte und somit von seiner Seite aus der Vertrag nach Ablauf der Probezeit Ende Januar selbstverständlich weiterläuft... und ich habe mich heute entschieden dort auch weiterhin meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen
...und ich habe mich unendlich gefreut darüber, dass ich einem meiner Mitarbeiter noch vor Weihnachten sagen konnte, dass sein Zeitvertrag zwar ausläuft, er dann aber einen Festvertrag für die Firma bekommt
...es ist schön in strahlende Augen und ein lächelndes Gesicht zu schauen!
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
ZitatGepostet von Heizer ...die Rückmeldung meines Chefs, dass er mit mir weiterarbeiten möchte und somit von seiner Seite aus der Vertrag nach Ablauf der Probezeit Ende Januar selbstverständlich weiterläuft... und ich habe mich heute entschieden dort auch weiterhin meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen
...und ich habe mich unendlich gefreut darüber, dass ich einem meiner Mitarbeiter noch vor Weihnachten sagen konnte, dass sein Zeitvertrag zwar ausläuft, er dann aber einen Festvertrag für die Firma bekommt
Gruß
Heizer
Schön! Jo, das sind so die Geschenke kurz vor Weihnachten.....die man sich verdient hat und die gefälligst zu sein haben, weil.....
ZitatGepostet von Heizer ...die Rückmeldung meines Chefs, dass er mit mir weiterarbeiten möchte und somit von seiner Seite aus der Vertrag nach Ablauf der Probezeit Ende Januar selbstverständlich weiterläuft... und ich habe mich heute entschieden dort auch weiterhin meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen
Über mein Weihnachstgeschenk an mich und meinen Mann - die große Philips living colors - was im Schlafzimmer so wundervolle Lichtbäder zaubert, so dass ich, von Schlaflosigkeit schwer geplagt, gestern abend von diesem roten Licht so schön ruhig wurde, dass ich gleich einschlafen konnte... unglaublich, wenn das so bleibt ist das ein kleines Wunder..
Mein zweites Weihnachtsgeschenk für mich von mir ist eine schneeweiße Uhr. Wo ich doch stets alles in Schwarz trage, zumal als Accessoir.. neue Zeiten scheinen angebrochen - fühlen sich sehr lebendig an gerade..
Ich freu mich als wär heut schon Weihnachten (ich bekomm, wenn es denn soweit ist, ein Smartphone.... )