Der den alten von 2007 ablöst....welcher Probleme hatte zunehmend..
Jetzt bin ich mit WIN 7 neuester Netzwerkkarte für Highspeed I -net..USB 3.0 ..guter Grafikkarte und Soundkarte für die Zukunft privat und für CliC - Arbeiten im ON!
Die Grafikkarte erlaubt arbeiten an mehreren Bildschirmen...
d.h ich kann über HDMI - Kabel den Mediaplayer für Musikberieselung wie im obigen Bild auf den nebenstehenden Fernseher legen und an den beiden Bildschirmen am Schreibtisch arbeiten..
Für Cracks wahrscheinlich normal..für mich : UUUPS
Das Teil ist kein Fertigprodukt, sondern speziell zusammengestellt um Dinge wegzulassen, die man nicht sooo unbedingt braucht..mit Support, Konfiguration und weiteren Hilfe durch:
Ich bin wieder daheim.....vorerst und einem tiefen Wunsch folgend, habe mein " Verletzen durch Schweigen" beendet und meine Eltern nach 18 Monaten angerufen, sie haben sich sehr gefreut und immer auf einen Anruf von mir gehofft.
Bevor ich wieder in die Klinik gehe, möchte ich mich aussprechen mit ihnen.
Werde sie am Samstag besuchen.
Mal schauen, was wird
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Ich bin wieder daheim.....vorerst und einem tiefen Wunsch folgend, habe mein " Verletzen durch Schweigen" beendet und meine Eltern nach 18 Monaten angerufen, sie haben sich sehr gefreut und immer auf einen Anruf von mir gehofft.
Mal schauen, was wird
LG
Manuela
Kein einfacher Schritt.....
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ich drück dich mal und drück weiterhin die daumen das alles schnell wieder besser wird und du ganz schnell wieder gesund bist!
ich hoffe auch sehr für dich, das der schritt auf deine eltern zuzugehen dazu beiträgt aufzuräumen und ruhe zu finden. ich weiß nicht warum du so lange gewartet hast, was damals vorgefallen ist, aber wenn es dir ein bedürfniss ist, ... ..... dann ist es der richtige weg
ich an deiner stelle würde mich vielleicht erst mal auf neutralen boden mit ihnen verabreden, in einem caffee oder sowas oder ich würde mir noch jemanden mitnehmen, der mir nur durch seine anwesenheit, den rücken stärkt.
jedenfalls wünsch ich dir viel glück und das du findest was du dir erhoffst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nun, diese lange Zeit hat mir geholfen zu vergeben und zu verzeihen.
Jetzt bin ich innerlich ruhiger, gestärkter.
Meine Tochter und Enkeltochter kommen mit, denn auch sie haben sich so lange nicht mehr gesehen und gesprochen.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Ich bin wieder daheim.....vorerst und einem tiefen Wunsch folgend, habe mein " Verletzen durch Schweigen" beendet und meine Eltern nach 18 Monaten angerufen, sie haben sich sehr gefreut und immer auf einen Anruf von mir gehofft.
Mal schauen, was wird
LG
Manuela
schön, dass du wieder zuhause bist! Und ich freu mich für dich, dass du diesen Schritt tun konntest, ich werde am Samstag an dich denken...
und wünsche dir ein entspanntes und für alle Beteiligten beglückendes Treffen...
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....