Schnulle/Mulli, die Katze von meinem Freund, war fast drei Wochen verschwunden. Wie sehr man sein Herz an ein Tier hängt, merkt man erst, wenn es auf einmal weg ist...Sie hat uns so viele glückliche Momente beschert. Wir waren beide ziemlich geknickt in den vergangenen Tagen, ich hatte bei den Gedanken an sie mehr als einmal Tränen in den Augen stehen. Heute ist sie abgemagert wieder aufgetaucht, wo immer sie auch war, und frißt sich nun erstmal wieder die Hucke voll.
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so gefreut habe...
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.
so eine schöne nachricht und man spürt deine freude und erleichterung!
da freu ich mich gerne mit und habe nun auch ein lächeln im gesicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wir hatten einen scheuen Freigänger, der gerne mal für einige Tage nicht nachhause kam. Nach einigen Wochen ahnten wir schon, dass es ernst sein könnte.
Nach zwei Monaten waren wir sicher, noch einige Zeit spãter erfuhren wir, dass er tot unserer Nachbarin gegenüber vor die Türe gelegt worden ist, sie wusste nicht, dass es unser Kater ist ( niemand ausser uns hat ihn zu Gesicht bekommen), zum Glück hat sie ihn in ihrem Garten beerdigt.
... die Tatsache, dass die Katze den Verlust des Katers wohl besser wegsteckt als befürchtet.
Sie frisst und trinkt, sie spielt mit mir und auch allein, sie kackt in sein Klo und beansprucht, nachdem ich alle Decken gewaschen habe, auch alle seine Lieblingsplätze für sich. Gerade eben war ich mit ihr beim Tierarzt wegen Maniküre und Pediküre und hab' auch sicherheitshalber Blut abnehmen lassen. Ich bete, dass da weiter nix zu finden ist...
Tja, ansonsten geht's uns gut, hier in unserer verschmusten Weiber-WG...