bei uns hat sich am Himmel so ein großer strahlender Ball blicken lassen "asahi"
LG Hüftl
Meinst Du das merkwürdige Ding, was wert52 letzte Woche fotografiert hat??????? War bei uns auch. Eine Bekannte von mir wollte schon die Polizei anrufen.…..
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich hab mich heute gefreut über Hunderte schreiender Kraniche, die bei strahlendem Sonnenschein über unseren Ort Richtung Norden gezogen sind.
Der Frühling scheint doch so langsam zu kommen
Ich bewundere diese Tiere, die sich zweimal im Jahr bei sicher manchmal widrigsten Wetterverhältnissen auf Ihren beschwerlichen Weg machen und immer da ankommen, wo ihr Instinkt sie hinführt.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.
ZitatGepostet von trimmi Ich hab mich heute gefreut über Hunderte schreiender Kraniche, die bei strahlendem Sonnenschein über unseren Ort Richtung Norden gezogen sind.
Richtung Norden ist immer gut! Da wartet meistens was Schönes...!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
Ich freue mich ganz arg über einen bayerisch blumigen Vorfrühlingsgruss
Bekommt bei mir im Garten einen Ehrenplatz.
Vielen, vielen Dank, meine Liebe
Ganz liebe Grüsse
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
....bei mir waren vor Jahren die Diebe nicht so "old-fashioned" eingestellt... und die Behördenodyssee um die Papiere neu zu bekommen ist eine bleibende Erinnerung...
....und zwar keine schöne
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...