Ich war von Die auf Mitt in Re meine Familie besuchen, es war nett sie wiederzusehen..... aber ich habe gemerkt ,es ist nicht lebensnotwendig, und bei manchen Personen hat es mir überhaupt nix gebracht... im Gegenteil.......es hängt noch nach........negativ
Geschenke bekommen noch von Weihnachten und Geburtstag...... auch ein "Andenken" von meinem Vater ........ eine selbstbestickte Weihnachtsdecke.......... erstmal total häßlich und zweitens was soll ich damit... ist gerade in den Müll gewandelt........
Es ist einerseits erschreckend für mich zu sehen , wie wenig mich meine Familie nach Re zieht.... aber so ist es momentan...... Gefühle kann man sich nicht aussuchen......
Auch Re sehe ich nicht mehr als Heimatstadt im positiven Sinne ......
So war ich froh das wir Mittwochabend wieder in HH war.....
Da hab ich mich sehr gefreut drüber, ich seh es mal als ein Zeichen richtig gehandelt zu haben... nach HH zu gehen
Lg Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
das wäre doch passend gewesen........ allerdings wäre die Problematik durch die jahrelang sorgsam eingespielten Rollen , die vorgetäuschte "heile Welt".......... für das doch vielleicht teilweise einfache Publikum, gar nicht zu erfassen und sie wären enttäuscht ,
weil ja alles TOP ist
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.