kaleumann
(
gelöscht
)
23.02.2013 17:02
Habe vorhin eine kleine Teilprüfung fürs Segeln bestanden - Notsignale. Es geht wieder vorwärts. Lars
helena R
(
gelöscht
)
23.02.2013 18:44
Zitat Gepostet von kaleumann Habe vorhin eine kleine Teilprüfung fürs Segeln bestanden - Notsignale. Es geht wieder vorwärts. Lars Glückwunsch!
Mary61
23.02.2013 18:50
Zitat Gepostet von kaleumann Habe vorhin eine kleine Teilprüfung fürs Segeln bestanden - Notsignale. Es geht wieder vorwärts. Lars segeln .... bei dem wetter ..... da wirst du die notsignale sicher brauchen, grade das für "eisberge" glückwunsch lars
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hüftl
23.02.2013 18:58
Hey Lars wenn du fertig bist , dann lade mal Jetzi zu einer Segeltour ein so auf dem Wasser kann man sich toll aussprechen. Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
*ich*
(
gelöscht
)
23.02.2013 19:11
nicht heut, einige Tage her, dennoch: über ein Lebenszeichen
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Hüftl
23.02.2013 19:38
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
kaleumann
(
gelöscht
)
23.02.2013 23:41
Danke für die Glückwünsche. Gruß Lars
kaleumann
(
gelöscht
)
23.02.2013 23:49
Zitat Gepostet von Jetzisabergut Hab ja schon öfters gerudert,...meist eher um meine Fassung LG Peter ...und jedesmal abgesoffen.
herr kaleu glückwunsch zum teildiplom.
helena R
(
gelöscht
)
24.02.2013 07:34
Zitat Gepostet von kaleumann Zitat Gepostet von Jetzisabergut Hab ja schon öfters gerudert,...meist eher um meine Fassung LG Peter ...und jedesmal abgesoffen.
kaleumann
(
gelöscht
)
24.02.2013 07:36
Danke, Karlbernd. Der Sonntag geht gut los. Ich zieh mir das auf Leinwand, und hänge es bei mir auf. Darf ich das? Musst Du aber signieren! Gruß Lars[ Editiert von kaleumann am 24.02.13 7:37 ]
nur zu kaleu. meine bildchen sind gratis.
Mary61
24.02.2013 08:07
Zitat Gepostet von helena R Zitat Gepostet von kaleumann Zitat Gepostet von Jetzisabergut Hab ja schon öfters gerudert,...meist eher um meine Fassung LG Peter ...und jedesmal abgesoffen.
wobei genau an diesem punkt die unterschiede der beiden zutage kommen ......... ............der eine segelt und der andere rudert
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat Gepostet von Mary61 Zitat Gepostet von helena R Zitat Gepostet von kaleumann Zitat Gepostet von Jetzisabergut Hab ja schon öfters gerudert,...meist eher um meine Fassung LG Peter ...und jedesmal abgesoffen.
wobei genau an diesem punkt die unterschiede der beiden zutage kommen ......... ............der eine segelt und der andere rudert
Hauptsache man kommt irgendwann wieder an ein Ufer mit festem Boden,oda? LG
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.