ihm geht es gut, auch mit der entscheidung saufnix zu verlassen, aber ich soll grüße ausrichten
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich habe mich heute gefreut......über gaaanz viel Bewegung an frischer Luft und ordentlich Muskeltraining .....12 Zentimeter Neuschnee, unschuldig weiß und ordentlich schwer wollten bewegt werden.
Sind ja nur noch ein paar Stunden bis zum Frühlingsanfang und ich hab sie wieder gefunden , unter Schneemassen......die blühenden Frühlingsboten.
FRÜHLING.....wo bist Du?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich habe mich heute gefreut, über ein ganz intensives Gespräch einer ehemaligen Lehrerin an der Schule meiner Kinder. Ich konnte ehrlich von meiner Krankheit sprechen und den Problemen mit meiner Familie. Sie hat toll reagiert. Ich glaube, sie ist eine Freundin. Ansonsten wurde ich in dieser "Geschichte" eher enttäuscht. Aber ich kann heute lächeln! iwa
nach dem ich mir heute aufm markt alles abgefroren habe was es abzufrieren gibt ist es doch ganz gut gelaufen. sturm, eisiger wind....mussten zelt abbauen sonst wäre es wohl wech geflogen.....aber das die leute doch so in kauflaune waren...macht es ein wenig wech...und die wanne tat doppelt gut