ZitatGepostet von Hüftl Hey Ilo Im Schwarzwald ist immer ein Bettchen frei für euch Beide incl: Wurstsalat
LG Frank
Hüftl alles hinter Mallorca in meiner Aufzählung sollte nur die Bedeutungslosigkeit aufzeigen ,die der Ort darstellt in dem man den Urlaub verbringt, nichts wo man hin muß
Die Bedeutungslosigkeit tritt dann auf .... weil ja eigentlich der Mensch wichtig ist mit dem ich da bin. Stell dir vor ich wär mit Richard Gere da (nur ein blödes Beispiel ,sollen ja die Frauen drauf stehen,,,,,ich ja nicht) ja das wär doch nur noch zum
LG Ilo
aha also doch " George Clooney "
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Ilo132 ... deine 1,2,3,4,5,6.......Bilder ...
hab eben mal nachgeschaut, waren im März nur 6661 Bilder, die ich mitgebracht habe
Das klingt nach viel, ist aber, bei 25 Tagen, gerade einmal 266 pro Tag bzw. 89 pro Kamera je Tag, bei ca. 12 Stunden Aufnahmezeit nur 7 Fotos pro Stunde für jede Kamera, also: fast nix
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Hüftl Hey Ilo Im Schwarzwald ist immer ein Bettchen frei für euch Beide incl: Wurstsalat
LG Frank
Hüftl alles hinter Mallorca in meiner Aufzählung sollte nur die Bedeutungslosigkeit aufzeigen ,die der Ort darstellt in dem man den Urlaub verbringt, nichts wo man hin muß
Die Bedeutungslosigkeit tritt dann auf .... weil ja eigentlich der Mensch wichtig ist mit dem ich da bin. Stell dir vor ich wär mit Richard Gere da (nur ein blödes Beispiel ,sollen ja die Frauen drauf stehen,,,,,ich ja nicht) ja das wär doch nur noch zum
LG Ilo
aha also doch " George Clooney "
LG Frank
Nö auch nicht..... son Langweiler
viel viel besser....
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
... wenn ihr noch länger und weiter von Mall... quatscht, kommt der Suchtfaktor bei mir wieder hoch und ich muss dort hin ... dann blühen euch noch mehr Bilder
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
... wenn ihr noch länger und weiter von Mall... quatscht, kommt der Suchtfaktor bei mir wieder hoch und ich muss dort hin ... dann blühen euch noch mehr Bilder
tommie
ich war übers wochenende in westkapelle. heute ist das festland, war aber mal eine insel.
auch sehr nett, aber ich verkneif mir (erstmal) fotos
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
gerade letzte Prüfung geschrieben Werde dann mal meine Zelte hier in Heidelber wieder abbrechen - mit einem lachenden und einem weinenden Auge . Mündliche Prüfung dann Anfang Juni. Wiederholungsprüfungen bleiben mir dem -unerlaubten- Hören nach erspart. Warte jeden Tag auf die Ergebnisse... Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit ins Forum zu schauen und vielleicht schaffe ich das mal sogar dosiert
Ich freue mich auf euch
LG Bettina
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)