ehm ja um 10:00 war ich draußen arbeiten und da sind mir schon die ersten mit bollerwagen und hochprozentigem entgegen gekommen möchte nicht wissen wie hier die grillwiesen aussahen und wie die menschen sich dort abends verhalten haben
waren heute im phantasialand und es war einfach klasse mal abgesehen davon das mein kumpel und ich zum schluss noch die dusselige Idee hatten nochmal in die wasserbahn zu gehen. meine beiden Freundinnen waren schlauer.....jedenfalls hatte ich bis zu hause ne nasse hose
ZitatGepostet von Maja82 die ersten mit bollerwagen und hochprozentigem
Wie sich die Zeiten ändern... Sowas sah man früher nur an Christi Himmelfahrt. Mittlerweile scheint jedes Datum gut genug zu sein für ein öffentliches Besäufnis.
eine mausemama dachte sich, ich baue mal mein nestchen in meinen angemieteten schuppen, den ich noch habe. wusste es net, beim hochheben fällt diese kleine süße maus aus dem nest, habe sie sofort wieder rein gesetzt....echt knuffig
ZitatGepostet von Maja82 eine mausemama dachte sich, ich baue mal mein nestchen in meinen angemieteten schuppen, den ich noch habe. wusste es net, beim hochheben fällt diese kleine süße maus aus dem nest, habe sie sofort wieder rein gesetzt....echt knuffig
[ Editiert von Maja82 am 07.05.13 21:01 ]
tzzz das ist doch ein Maulwurf
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Nach den Ratten der Lüfte sind wildlebende Mäuse für mich die größten Zwischenwirte und Überträger von Parasiten und Krankheiten, so z.B. des Fuchsbandwurms und des Hanta-Virus', um nur zwei der für den Menschen gefährlicheren zu nennen.
Da hilft mir dann auch kein "knuffig" mehr.
Als Futtergrundlage für diverse andere Wildtiere sind sie mir jedoch herzlich willkommen... ist schließlich ihre natürliche Bestimmung im Nahrungskreislauf...