In diesem Sinne, Lena, wer war noch Herr Alkohol, muss ich den kennen?
(vorsorglich zur erklärung: fehlt mir Herr Alkohol, brauch ich ihn und den Kontakt zu ihm, fehlt er mir, vermisse ich ihn... war das ein guter Kontakt?...)
positiv für mich ist, dass zwar ja, ich brauchte diesen falschen Herrn Alkohol, aber ich bin seiner Hinterlist nicht vefallen!
worauf ich hinaus wollte sind diese falschen Freunde, sie wickeln dich ein um dich anschließend fertig zu machen, dich auszusaugen... Jeder ahnt oder weiß es und lässt sich dennoch drauf ein... wenn die 'Hinterlist' durchschaut, dann konsequent nein sagen, solche 'Freunde' sind keine, die will ich nicht...
@KB: Ich hab schon paar Mal gezählt. Fehlen dir nicht 2 Zehen?
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Friedi @KB: Ich hab schon paar Mal gezählt. Fehlen dir nicht 2 Zehen?
mir war die rosa farbe ausgegangen...
Ach, wenn's bloß das ist! !Dann lass ich es mir jetzt auch gut gehen. Der Milka-Osterhase will nicht länger unbeachtet bleiben.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ja ne........ ob mit dem Boot, ob mit dem vollen Zug ,mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß........... muß auch nicht Fuerteventura sein , kann auch Mallorca,die Nordsee,der Schwarzwald,die Eifel,meinentwegen auch ein Dorf in NRW oder auch der Balkon sein........... hauptsache wir beide und das allein......weil wir sind ja noch in der Kennlernphase...und die kann noch ewig dauern... Ja so würd ich das tun...und das andere sogar auch........
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
kann auch Mallorca,die Nordsee,der Schwarzwald,die Eifel,meinentwegen auch ein Dorf in NRW ...........
Keine schlechte Aufzählung , reicht ja für 5 Weekends, ich denke, ich fang demnächst mal mit Mall... an und steigere mich dann via Nordsee, Schwarzwald und Eifel bis zum NRW-Dorf
... wann gibbet denn Bilder von euch 2 Liebreizenden ... oder dem Inselchen?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Hüftl Hey Ilo Im Schwarzwald ist immer ein Bettchen frei für euch Beide incl: Wurstsalat
LG Frank
Hüftl alles hinter Mallorca in meiner Aufzählung sollte nur die Bedeutungslosigkeit aufzeigen ,die der Ort darstellt in dem man den Urlaub verbringt, nichts wo man hin muß
Die Bedeutungslosigkeit tritt dann auf .... weil ja eigentlich der Mensch wichtig ist mit dem ich da bin. Stell dir vor ich wär mit Richard Gere da (nur ein blödes Beispiel ,sollen ja die Frauen drauf stehen,,,,,ich ja nicht) ja das wär doch nur noch zum
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
kann auch Mallorca,die Nordsee,der Schwarzwald,die Eifel,meinentwegen auch ein Dorf in NRW ...........
Keine schlechte Aufzählung , reicht ja für 5 Weekends, ich denke, ich fang demnächst mal mit Mall... an und steigere mich dann via Nordsee, Schwarzwald und Eifel bis zum NRW-Dorf
... wann gibbet denn Bilder von euch 2 Liebreizenden ... oder dem Inselchen?
tommie
Tommie du hast noch Balkonien vergessen
Ja Bilder haben wir auch gemacht... anzählmäßig nix gegen deine 1,2,3,4,5,6.......Bilder(würde jetzt den Rahmen sprengen sie alle aufzuzählen) Müssen erstmal auf den PC und erst mal gucken ob was gescheites dabei ist
LG Ilo