ich freu mich darüber, dass ich nicht für die Interpretationen und Gedankengänge der Lesenden verantwortlich bin und von sich auf andere geschlossen wird... und dass mich das nicht mehr tangiert... ich wusst schon nicht, was ich geschrieben hab, dass die Menschheit vor mir zu verteidigen wär, mir Schubladendenken zu unterstellen passt nun wirklich eher unter Witz des Tages
ZitatGepostet von Boe [b]...ich hab mich gefreut, dass ich heute zum ersten Mal seit Freitag meine Schuhe zumachen konnte. :zwinker1
stell ich mir sehr lästig vor, ...
... so dauernd über die bandeln zu stolpern
da ist es ja kein wunder wenn die der rücken schmerzt
ich wünsch dir und deiner hexe gute besserung
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Danke gleichfalls..., ist halb so schlimm,sitzen kann ich, und den Müll muss ich heute auch nicht herausbringen. Die Diclofenac wirkt zudem Wunder. Bis auf die 110,- Euronen, die ich in der Apotheke gelassen hab, will ich mich garnicht beschweren.
ZitatGepostet von Boe Danke gleichfalls..., ist halb so schlimm,sitzen kann ich, und den Müll muss ich heute auch nicht herausbringen. Die Diclofenac wirkt zudem Wunder. Bis auf die 110,- Euronen, die ich in der Apotheke gelassen hab, will ich mich garnicht beschweren.
Meine Güte wieviel Kilo Diclo hast Du geholt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
naja, da ist dann noch die BRemsspur in meinem Gesicht. Und wenn man dann schon mal beim Arzt ist findet der gleich noch anderes, was man garnicht wissen möchte.
Mir wurde gesagt ab vierzig geht´s bergab, aber das das so schnell geht, dass hat mir keiner gesagt.
Du hättest dir beim Stürzen auch den Unterkiefer oder das Schlüsselbein brechen können! Oder unglücklich mit dem Auge auf 'ner nicht weggeräumten Mistgabel aufschlagen! Oder oder oder ...