ZitatGepostet von Maja82 oweia und ich klick da noch drauf
Du auch...?
.... schön zu hören das nicht nur ich so neugierig war ...
aber ich find es auch toll wenn die vögel zwitschern
und immer noch besser als umgekehrt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich freue mich heute auf den einzigen trockenen Tag in der Woche, den ich wieder zum Buddeln nutzen werde. Momentan hängt ja noch die Feuchtigkeit über Felder und Wiesen und in den Wipfeln vom Wald... aber dann!
ZitatGepostet von AVE Ich freue mich heute auf den einzigen trockenen Tag in der Woche, den ich wieder zum Buddeln nutzen werde. Momentan hängt ja noch die Feuchtigkeit über Felder und Wiesen und in den Wipfeln vom Wald... aber dann!
Was buddelst Du denn? Ablaufkanäle für den ganzen Regen, der dann wieder kommt oder Schneebarrieren?
Aber Rechte haste: Alles in diesen Tag, und Energie und farben sammeln, wie der kleine Frederik....
ZitatGepostet von AVE [b]Meine Fresse - hier geht grad die Welt unter, und vor 'ner halben Stunde hab' ich noch in den Beeten gebuddelt...
Öhm..... evtl. besteht da ein Zusammenhang???
liebe ave
bitte bitte heute NICHT buddeln ......
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."