unser förster hier hat noch keinen hund geschossen:grins2 und 2 tage vor einer treibjagt gehen die jäger herum, klingeln bei jedem haus und sagen bescheid, passt auf eure tiere auf.
und unsere hunde hauen des öfteren mal ab, un laufen auch mal rehen hinterher.
die katzen leben auch schon ewig, uznd trulli schleppt sogar mal ab und wann ein karnickel an: jetzt aber schon länger nicht mehr
das ist trulli: dann lucky, der fängt aber höchstens mal mäuse. dann die beiden kampfhunde, mit denen bei illegalen hundekämpfen hohes preisgeld erziehlt wird, obs dem schwarzen hier in deutschland gefällt ist eh fraglich wurde aus dem sonnigen spanien ins kalte deutschland verschleppt.
[ Editiert von pueblo am 03.06.13 18:39 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
nein ich zerquetsche keine Königin, weil ich keine biestigen Bienen habe und ich bin nicht eine der Imkerinnen die nach 2 Jahren austauschen. Keine Ahnung was ein Veganer davon hält, aber ohne die Menschen wäre die Honigbiene durch die Varroa wohl kaum Lebensfähig, aber wir können es ja dann wie in China machen , billige Arbeitskräfte, die die Pflanzen bestäuben [ Editiert von Maja82 am 03.06.13 11:52 ]
recht so! eins meiner Völkchen steht auf dem Balkon da müssen sie auch friedfertig sein bislang gelingts
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von pueblo unser förster hier hat noch keinen hund geschossen:grins2 und 2 tage vor einer treibjagt gehen die jäger herum, klingeln bei jedem haus und sagen bescheid, passt auf eure tiere auf.
und unsere hunde hauen des öfteren mal ab, un laufen auch mal rehen hinterher.
die katzen leben auch schon ewig, uznd trulli schleppt sogar mal ab und wann ein karnickel an: jetzt aber schon länger nicht mehr
das ist trulli: dann lucky, der fängt aber höchstens mal mäuse.
dann die beiden kampfhunde, mit denen bei illegalen hundekämpfen hohes preisgeld erziehlt wird, obs dem schwarzen hier in deutschland gefällt ist eh fraglich wurde aus dem sonnigen spanien ins kalte deutschland verschleppt.
[ Editiert von pueblo am 03.06.13 18:39 ]
OHH wie nieeedlich....nicht nur Kampfhunde sondern auch Kampfkatzen...
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Hipphipp Hurra Ich bin frischgebackene Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen Komme gerade von der mündlichen Abschlussprüfung. Noch ein 3/4 Stündchen Fahrt und dann alle viere von mir strecken...
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von acqua Hipphipp Hurra Ich bin frischgebackene Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen Komme gerade von der mündlichen Abschlussprüfung. Noch ein 3/4 Stündchen Fahrt und dann alle viere von mir strecken...
Hihi heut früh um 4 aufgestanden und erstmalig fürs Mündliche gelernt. Extra mit Bummelzug gefahren, dass ich dort ebenfalls noch lernen kann. Mal wieder voll knapp kalkuliert, nennt man neudeutsch wohl Prokrastination. Die Aufschieberitis angehen wird mein nächstes Projekt
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)