meine tante wußte das es mir heute nicht so gut gehen würde denn ich habe einen von diesen traurigen persönlichen jahrestagen.
sie schickte mir eine karte mit diesen spruch und der bemerkung das ich ihr held wäre und sie mich heute lächeln sehen möchte
Wenn du einem geretteten Trinker begegnest … … dann begegnest du einem Helden!
Es lauert in ihm der Todfeind.
Er bleibt behaftet mit seiner Schwäche und setzt seinen Weg fort durch eine Welt der Trinkunsitten;
in einer Umgebung, die ihn nicht versteht;
in einer Gesellschaft, die sich berechtigt hält, in jämmerlicher Unwissenheit auf ihn herabzuschauen,
als auf einen Menschen zweiter Klasse;
weil er es wagt, gegen den Alkoholstrom zu schwimmen.
Du sollst wissen:
Er ist ein Mensch erster Klasse!
Friedrich von Bodelschwingh
es hat funktioniert, ich lächle
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Ilo132 Bin auf Arbeit, muss aber mal was sagen Phänomenal wichtig : Ich steh total auf Kurbis
LG ILO
Haben wir nicht alle irgendwo einen Kürbis?
LG Peter
Das weiß ich nicht........
Aber das war auch ein "Insider" ..........kann nicht jeder verstehen.......nur eingeweihte..
Ich aber könnte Kürbis jeden Tag genießen....eigentlich stündlich....sekündlich.. is einfach lecker..
Lieb Gruß Ilo
Tja, es gibt ja so Gemeinsamkeiten
Wenn der Tag so fröhlich beginnt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.