acqua
04.06.2013 22:18
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
*ich*
(
gelöscht
)
04.06.2013 22:29
Gut gemacht Löwenmähne
Ciao Zwi
Hüftl
04.06.2013 23:06
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Mary61
05.06.2013 05:55
huhu acqau das ist doch mal eine tolle nachricht! respekt für deiner leistung und ich wünsche dir erfolg und spass im neuen beruf
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Galini
05.06.2013 07:01
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Zitat Gepostet von acqua Hipphipp Hurra Ich bin frischgebackene Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen Komme gerade von der mündlichen Abschlussprüfung. Noch ein 3/4 Stündchen Fahrt und dann alle viere von mir strecken... Gratulation, meine Liebe Genieße Deinen Urlaub. Liebe Grüsse Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Boe
05.06.2013 09:39
Wer nichts wird, wird Wirt. Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch. Mir mangelt es nur am Wissen, was sich hinter dieser Berufsbezeichnung eigentlich verbirgt.
................................... Leichtigkeit
Ilo132
05.06.2013 10:30
Zitat Gepostet von Boe Wer nichts wird, wird Wirt. Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch. Mir mangelt es nur am Wissen, was sich hinter dieser Berufsbezeichnung eigentlich verbirgt. Kannste doch googeln..
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Boe
05.06.2013 10:42
Hi Ilo, ich stell mir gerade vor, wie Du bei Günther Jauch als Publikumsjoker auserwählt bist ...und dem Kandidaten den Tipp gibst: "kannst doch googeln!"
Ilo132
05.06.2013 12:01
Ja perfekt die Antwort stimmt immer
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
AVE
05.06.2013 14:53
Eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch, Acqua
Boe
05.06.2013 17:26
Ich freue mich auf zwei Wochen Urlaub am Stück. Das hatte ich zuletzt vor 9 Jahren. [ Editiert von Boe am 05.06.13 17:26 ]
acqua
05.06.2013 19:43
Lieben Dank für eure Glückwünsche! Tragen voll zur Steigerung meiner Freude bei und Boe:
Zitat Gepostet von Boe [b]Ich freue mich auf zwei Wochen Urlaub am Stück. Das hatte ich zuletzt vor 9 Jahren. Du kommst mit *ich* und den anderen auch mit nach Rügen
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.