Südschweden eh abgesoffen....also freu ich mich darüber, dass ich im ersten Stock wohne.[/b]
hat Ave etwa vor deiner tür gebuddelt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wenn ich raten soll ..... göga wohnt nicht mehr bei dir
ich hab gestern erst an dich gedacht und einen deiner sprüche reziediert
Hab ich gelesen Mary.......... und wundere mich immer wieder was von meinem gesammelten Blödsinn in manchen Köpfen hängen bleibt.
Beim raten bekommste keinen Punktebonus. Göga ist noch da (is ne lange Geschichte) und hat grad die Klippe "zweite versemmelte Prüfung" für eine Führerscheinerweiterung trocken umschifft.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ZitatGepostet von Komplex Mann, ist das grausam hier. Mach mir bald Oropax rein, damit ich nicht mehr hören muss, wie der Regen an die Fenster klatscht.
Die Wettervorhersage für Bayern ist echt gruselig. Bis Sonntagabend soll es weiter schütten. Gassi gehen ist wahrlich keine Freude im Moment.
ZitatGepostet von Komplex Mann, ist das grausam hier. Mach mir bald Oropax rein, damit ich nicht mehr hören muss, wie der Regen an die Fenster klatscht.
Die Wettervorhersage für Bayern ist echt gruselig. Bis Sonntagabend soll es weiter schütten. Gassi gehen ist wahrlich keine Freude im Moment.
seh zufällig diesen hier, das war mein zweites auto damals, für mich ein echter notkauf, weil mir beim ersten (kadett-c) der motor um die ohren geflogen war.(zu hoch gezüchtet)
irgentwie kommt man aber wieder ins schwärmen. hab damals 500 dm bezahlt und nach 3 monaten kam er auf den schrott,das war es dann. schade schade.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht