weiß net, ob det wirklich qositiv ist, bin grad so euqhorisch, endlich mal was, was richtige begeisterung in mir weckte, logisch, für mich tyqisch mit vielen abers, dass ich noch mal so enthusiastisch sein kann, ich freu mich mom total... aber ebend schlaf net deswegen, bin morgen wieder k.o. und und und... da denk ich mal net dran, freue mich, dass ich mal begeistert bin...
....Der Tag beginnt und ich fahre in den Sonnenaufgang, Landstrasse, umgeben von riesigen, endlos scheinenden Sonnenblumenfelder... Auch wenn es kitschig klingt... Einer von diesen wunderschoenen Momenten, die ich gerne einrahmen moechte
Gruss Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
solltest du noch in Rumänien sein, so solltest du weniger in den Sonnenaufgang fahren, sondern aufpassen, dass du nicht ein paar Hütchenspieler platt fährst
@ Jörg, so langsam beunruhigt mich deine Sorge und dein Mitgefühl für die rumänischen Hütchenspieler.... ...gibt es da vielleicht etwas, was du uns erzählen möchtest?
@kb.... jou!!
@AVE ...no risk, no fun
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
ZitatGepostet von Heizer @ Jörg, so langsam beunruhigt mich deine Sorge und dein Mitgefühl für die rumänischen Hütchenspieler.... ...gibt es da vielleicht etwas, was du uns erzählen möchtest?
Gruß
Heizer
Noch nie über seinen Nick nachgedacht ????
... und sein weitestgehend akzentfreies Deutsch will auch nicht unbedingt was heißen...
weiss der
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Fingo, was ist das auf Deinem Profilbild?
It´s me
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"