ZitatGepostet von sole Freut mich, dass es dir besser geht, Frauke Und den neuen Mitbewohner stellste uns bitte vor, wenn's so weit ist, gelle
Ja klar werde ich ihn/sie dann vorstellen. Ich war ja heute schon mal im Tierheim zwecks Gassigehen und muss mich leider von dem Gedanken verabschieden, dass ich alle mit nach Hause nehmen kann. Menno, warum sind Tiere nur so niedlich?!?1
Liebste Grüße
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von Paule123 Ich war ja heute schon mal im Tierheim zwecks Gassigehen
Jajaaa... stimmt... so fängt das an... so ganz harmlos... Und ehe man sich's versieht, ist man am Beginn einer wunderbaren Freundschaft... Viel Freude beim Freudeschenken!
ZitatGepostet von Paule123 Ich war ja heute schon mal im Tierheim zwecks Gassigehen
Jajaaa... stimmt... so fängt das an... so ganz harmlos... Und ehe man sich's versieht, ist man am Beginn einer wunderbaren Freundschaft... Viel Freude beim Freudeschenken!
LG Ave
Danke, Ave. Ja das stimmt, das mit der Freundschaft geht so schnell und ist so schön. War auch schon am Überlegen mit Urlaub absagen und so. Aber dann kloppt mein Mann mich zu recht in die Tonne
Liebe Grüße
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von Paule123 Ähm..... zu Recht schreiben wir dann mal doch lieber groß.
LGF
Schtimd Frauge.
Habe ich mit dem Verbpräfix „zurecht…“ verwechselt , welches nur in Verbindung mit Verben wie „zurechtkommen; zurechtbiegen; (sich) zurechtfinden; (jmdn.) zurechtweisen“,forkomd.
Weissu, wir hatten hia vor Jahren mal Jemanden, der hieß Dry,....ach das lass ich.
Alles oki.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Paule123 Ähm..... zu Recht schreiben wir dann mal doch lieber groß.
LGF
Schtimd Frauge.
Habe ich mit dem Verbpräfix „zurecht…“ verwechselt , welches nur in Verbindung mit Verben wie „zurechtkommen; zurechtbiegen; (sich) zurechtfinden; (jmdn.) zurechtweisen“,forkomd.
Weissu, wir hatten hia vor Jahren mal Jemanden, der hieß Dry,....ach das lass ich.
Alles oki.
Manno Jetzi, Dich hab ich gar nicht gemeint. ICH hatte es verwechselt in meinem Post zuvor. Dass Du es auch irgendwann falsch geschrieben hast, ist mir gar nicht aufgefallen.
Also mal locker vom Hocker, Blödmann
LG Frauke
ist das so etwas ähnliches wie "rhein in flammen" da hab ich mal auf einem boot gespielt. das war schöööön. links und rechts feuerwerk vom wasser gespiegelt.