das ist ja wohl die größte untertreibung überhaubt
das war nicht .....*s c h ö n*.....
das was unbeschreiblich wahnsinnig überirdisch !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von karlbernd ist das so etwas ähnliches wie "rhein in flammen" da hab ich mal auf einem boot gespielt. das war schöööön. links und rechts feuerwerk vom wasser gespiegelt.
Ich habe oft den "Wannsee in Flammen" von unserem Boot aus erlebt. Es war immer so schön und unvergesslich.Eure Begeisterung kann ich gut verstehen.
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von karlbernd ist das so etwas ähnliches wie "rhein in flammen" da hab ich mal auf einem boot gespielt. das war schöööön. links und rechts feuerwerk vom wasser gespiegelt.
es wird auf dem rhein abgefeuert
das feuerwerk ( wobei dem das wort "feuerwerk" nicht gerecht wird) malt atenberaubende bilder hoch am himmel über köln, ist mit musik unterlegt, erzählt eine geschichte und tanzt dazu auch noch balett.
davor gibt es etliche "normale" feuerwerke an den rheinufern entlang, ein ruderbootrennen und ähnliche vergnügungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Der Horror ist bei uns ausgebrochen. Also ich packe ja schon. Naja, ich packe aus und ein. Wozu braucht man denn auch 10 Paar hochhackige Schuhe für knapp 14 Tage, und die "kleinen Schwarzen" können auch hier bleiben. Also raus damit. Mein Mann weigert sich mit den Worten "hast du noch alle Tassen im Schrank" ein Jacket mit zu nehmen.
Urlaub ist schön!
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Fast alles organisiert und gepackt (samt Jacket von meinem Mann) Seine letzten Worte waren: "ich ziehe das Ding nicht an, das sage ich dir gleich". Und weg war er. Na, bis Mittwoch wird er wohl wieder auftauchen.
LG Frauke
ZitatGepostet von Paule123 Fast alles organisiert und gepackt (samt Jacket von meinem Mann) Seine letzten Worte waren: "ich ziehe das Ding nicht an, das sage ich dir gleich". Und weg war er. Na, bis Mittwoch wird er wohl wieder auftauchen.
LG Frauke
warum "darf" dein mann nicht selbst entscheiden was er mit-nimmt und anziehen möchte und was nicht, und warum packt er seine dinge nicht sowieso selber? .....
ich wünsch dir einen schönen urlaub (ob mit oder ohne jacket)
ZitatGepostet von Paule123 Fast alles organisiert und gepackt (samt Jacket von meinem Mann) Seine letzten Worte waren: "ich ziehe das Ding nicht an, das sage ich dir gleich". Und weg war er. Na, bis Mittwoch wird er wohl wieder auftauchen.
LG Frauke
...kleiner Insidertip, das Jacket kannst du getrost zuhause lassen, schönen Urlaub!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....