ZitatGepostet von Paule123 So zumindest von meiner Hündin sind schon viele Fotos da. Ich versuch mal eines zu schicken. Der Rüde kommt dann auch noch, die werden selbst erst fotografiert.
Liebe Grüße von mir
die ist ja mal knuffig
Und ich liebe sie jetzt schon. Und nun warten wir gespannt auf ein Foto vom Rüden. Naja, Geduld haben einfach. Aber Sonntag sind die hier.
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Der Rüde wird heut wohl auch noch gezeigt, naja die Besitzer arbeiten wohl noch, und da kann man eben nicht fotografieren. Mein Mann mailt mit denen seit Stunden, weil wir gar nicht mehr warten können. Wir machen alle verrückt.
LGF
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von Paule123 Sole, irgendwas stimmt auf meinem/deinem PC nicht. Ich sehe immer nur meine eigenen Beiträge. Ich kann antworten, aber bringt ja nix, wenn ich nicht weiß, was Du geschrieben hast.
PN läuft schräg momentan.
LGF
ähem... ich hab gar keine PN geschrieben
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Stimmt, die PN war gar nicht von DIR. Bin etwas zu aufgeregt. Sorry. Wir warten immer noch auf Fotos von dem Rüden, aber zwei gemütliche Körbchen habe ich bereits.
LG Frauke