Und darüber, dass ich nun noch einen großen "Kunden" hinzugewonnen habe.
Wenn das alles so weiter geht - feste auf Holz klopf - steht der olle Komplex bald besser da als zu der Zeit, bevor der Absturz begann.
Und ditte mit fuffzich, ja gehts noch??
Hallo Andreas,
ich klopf dir lieber auf die Schulter und freu mich mit dir! Und den "ollen" Kompi, der mit seinen "grauen Schläfen" kokettiert , kannst du mal vergessen.
Du zeigst allen, wie es geht!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
.... (da grade selber megastolz auf meine töchter.....) gratuliere ich gleich doppelt so gerne den stolzen vätern zum guten zeugniss und bestandener prüfung
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wie ich schon sagte, kommt es immer anders als man denkt. Und so kamen die Hunde schon heute. Mein Mann hat sich dann noch umentschieden und einen schwarzen Rüden genommen, aber der ist auch zuckersüß. Fotos folgen dann auch noch. Alles ist so aufregend.
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Er sieht gefährlich aus. Die Katze unserer Nachbarin stand stocksteif auf dem Hof, aber nix, der kommt vom Land und mag andere Tiere. Und wie seine Schwester zeigt er die typische Wesensart der Shar-Peis: LIIIIIIEEEEEEBBBBB
Bin einfach nur glücklich.
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ha ha gut das ich heute morgen bei der arbeit dran gedacht habe ein Bikinioberteil anzuziehen. So war die Arbeit bei den Bienchen gleich viel angenehmer
ZitatGepostet von Maja82 ha ha gut das ich heute morgen bei der arbeit dran gedacht habe ein Bikinioberteil anzuziehen. So war die Arbeit bei den Bienchen gleich viel angenehmer
...nicht mal Deinen geliebten Bienen gönnst Du was
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Aaahhh........jetzt hast Du ein Bett im Kornfeld gefunden, nachdem Du Deine Wohnungseinrichtung zu Brennholz gemacht hast
Nun ja.....hat ja was Romantisches.....jetzt im Sommer.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Aaahhh........jetzt hast Du ein Bett im Kornfeld gefunden, nachdem Du Deine Wohnungseinrichtung zu Brennholz gemacht hast
Nun ja.....hat ja was Romantisches.....jetzt im Sommer.
LG
Manuela
sorry pueblo
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....