das ist doch kein müllplatz der wohnwagen hat sogar strom,also 5 sterne plus unterkunft und unten links brennt richtiges lagerfeuer mit ganz natürlichen plastiktüten in gang gehalten.
also: richtig gut aufgehoben
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo das ist doch kein müllplatz der wohnwagen hat sogar strom,also 5 sterne plus unterkunft und unten links brennt richtiges lagerfeuer mit ganz natürlichen plastiktüten in gang gehalten.
also: richtig gut aufgehoben
genauso wie in Anatolien nur ohne Tannen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ich kenne Hibiskus eigentlich nur in rot oder rosa, im Ausland auch mal in gelb. Einen einzigen blauen hatte ich seinerzeit in Cala Ratjada entdeckt und war immer ganz entzückt, wenn er jedes Jahr erneut blühte. Und so einen - für mich besonderen - Hibiskus hab' ich nun im Garten!
Ok, ich geb's zu, wenn man mit offenen Augen durch mein unmittelbares Viertel läuft, dann hat jeder 2. so'n blauen Hibiskus im Garten, aber mei...
Übrigens hab' ich mich grad nicht gefreut, sondern bin mega-stolz auf mich: Auf ein Dachgeschossfenster auf der Südseite knallt seit Tagen gnadenlos die Sonne, und so war ich im Baumarkt, hab' zwei Silbermatten für die Autowindschutzscheibe gekauft, diese leicht versetzt zusammengetackert (ich brauchte insgesamt 1,60m x 1,00m Fläche) und jetzt auf das Fenster gelegt. Kleine Spanngurte von innen schließen, Rest irgendwie verknoten, Fenster zumachen... und: it works!
Es ist ein teures Markenfenster, und vom Hersteller eine Jalousie nachträglich ein-, an- oder draufbauen zu lassen, kann ich mir grad nicht leisten. Meine Version dagegen kann jeder nachmachen. Material: 2,50 pro Matte. Persönlicher Stolz: unbezahlbar.