ZitatGepostet von karlbernd [b]heute gehts endlich wieder auf kreuzfahrt. hurra!
mast und schotbruch
und viiiel spass !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ja, bei 800 netto bleibt da nicht sooo viel über, kann schon froh über die BC 100 sein, die mir meine Eltern sponsorn.
Lustige Geschichte: Mir hat jemand ganz kurzfristig eine schöne Wohnung angeboten, 32qm, 300€ warm. Angeblich wäre Strom mit drinne. Also auf zur Besichtigung, Wohnung schön geschnitten und eingerichtet. Auf die Frage nach dem Mietvertrag hieß es, "Ja ich hab keinen dabei..." - hä? Aber vermieten könne er sie direkt. Na gut, also per Mail den MV zugeschickt bekommen. Noch nach einer Aufschlüsselung der NK (Nebenkosten) gefragt, weil irgendwie hauen 60€ für Warm mit Strom nicht ganz hin.
Und plötzlich ist, rein zufällig, die Wohnung schon vermietet. Ja sicher, ich zieh mir die Hose auch mit der Kneifzange an
Zwar muss ich die neue jetzt Streichen und einrichten (und nebenbei jeden Tag 140km gesamt pendeln), dafür brauche ich mich nicht mit krummen Gestalten rumschlagen.
ZitatGepostet von pueblo über meine abitur prüfungsbescheinung. gültig erstmal für 2 jahre
Ich freue mich ganz doll für Dich
Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und alle Anspannungen der letzten Monate ad acta legen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.