ich hab gebastelt und finde das ergebniss einfach klasse und freu mich darüber ...
ein alter flacher teller, ein kuchenteller ein unterteller, 3 eierbecher, eine kitschige porzelanfigur und etwas peozelan-kleber und schon hat man eine sehr edle und teuer aussehende etagere
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Zwitscherer Und wie isst Du jetzt Deine Eier
ich vermute mal genauso wie du auch,
mit dem löffel .....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Galini gefällt mir sehr gut, Mary, tolle Idee! - auch deine Herbstdeko, schön und phantasiereich.
lG Galini
danke galini
sobald es herbstlich wird macht basteln spass.
ZitatGepostet von Mary61 ich hab gebastelt und finde das ergebniss einfach klasse und freu mich darüber ...
ein alter flacher teller, ein kuchenteller ein unterteller, 3 eierbecher, eine kitschige porzelanfigur und etwas peozelan-kleber und schon hat man eine sehr edle und teuer aussehende etagere
Ich hätte ständig das Gefühl ,es kackt gerade ein weisser Vogel auf die teuren Champagnertrüffel oder die guten Dominosteine von Lidl...
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Mary61 ich hab gebastelt und finde das ergebniss einfach klasse und freu mich darüber ...
Ganz toll geworden, Mary.....super Idee
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
na ja, meine freude war genauso spontan wie die einladung und deshalb nicht richtig durchdacht.
eigendlich war es ein ganz netter abend und sowas muß man mal mitgemacht haben ........ aber
als bekennender antischunkler und bierzeltmusikallergiker und dann noch ohne dirndel .... gab es einige tiefpunkte für mich an diesem abend, vor allem nach vorgerückter stunde mit reichlich "löwenbreu" opfern um mich rum ....
da das ganze auf einnem schiff war und das schiff mitten auf dem rhein, konnte ich auch nicht wirklich ausweichen oder die veranstalltung verlassen.
scheinbar waren einige stars der szene auf der bühne die tatsächlich richtig stimmung machten. ich kannte aber nur antonia aus tirol zumindest dem namen nach.
jedenfalls kam man zu später stunde noch nicht mal ohne schunkeln aufs wc, war vollgekleckert vom schwappenden bierkrügen, hatte einen tinitus vom kufsteinlied im einen und vom heidi deine welt sind die berge, auf dem anderen ohr und ausgestochene augen von den hochgeschnürten brüsten der schunkelnden-betrunkenen damen in zu engen dirndeln, die jedem an ihre "auslage" drückten.
aber der hammer war, als ein fremder (hamburger)tischnachbar anmerkte ..
..." sie sind aber kein rheinländer ..."
Wärste mit auf dem Feldberg gewesen, hättste schon mal übern können. Mit uns im 'Jägermatt' war ein Gruppe mit Alleinunterhalter - Quetsche (nicht ganz schlecht) und Gesang (richtig schön schief). Der hat im Nebenraum der Gaststätte das einschlägige Liedgut rauf und runter genödelt und die Mädels haben sich am Tresen die Hucke vollaufen lassen - so mit Anlauf und Geheul.
Normalerweise wäre ich geflohen, aber die Gemeinschaft mit den netten Saufnixen hat es mich aushalten lassen.