ZitatGepostet von pueblo über einen überraschungsbesuch gerade eben so was tolles
man war das gelungen
[ Editiert von pueblo am 29.10.13 23:52 ]
Da freue ich mich aber ganz dolle mit Dir mit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dass ich heute bei "Tatort" eingeschaltet habe. Wollte das nie mehr gucken. Aber dieses frische Team hat mich erfreulich und positiv überrascht. Es geht also auch ohne moralinsaures und Oberlehrerhaftes
Am Wochenende habe ich mich gefreut, dass ich den ganzen Tag mit meiner Frau in Holland spazieren war - ohne dicken Kopf oder die Not in einer Fremden Stadt Alkohol für den Abend besorgen zu müssen.
Sonntagmorgen (um 09:30!!!!) waren wir gemeinsam auswärts frühstücken. Das erste Mal seit mehr als 10 Jahren!
Ich habe mich gestern gefreut, dass die Leute auf der Straße oder beim einkaufen mir viel freundlicher vorkommen als noch vor knapp 4 Wochen (habe seit 30 Tagen nicht mehr getrunken - meine längste Abstinente Zeit seit 1993). Ich sehe plötzlich nur noch freundliche Gesichter... (Ich weiß das ist bestimmt nur Einbildung - aber eine schöne )
Auch mein Gang ist viel aufrechter weil es mir nicht schwer fällt meine Bauchmuskeln zu benutzen.
Heute morgen freute ich mich, dass ich mal wieder ohne den Wecker stellen zu müssen aus dem Bett gesprungen bin.
Und ich freue mich fast jeden Tag im Forum lesen (und ab und zu schreiben) zu dürfen.
über einen schmetterling der sich durch die kälte und den nebel draußen, in mein pc-zimmer verirrt hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."