--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
als ob dich da wasserarme ect mit 14 intressiert hätten. jetzt haust du aber auf die kacke. gurken vieleicht aber auch die bestimmt nicht wegen des essens können
[ Editiert von pueblo am 14.09.13 20:15 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, ich war da mal mit 14 . Richtig interessant mit den ganzen Wasserarmen und die Gurken und der Meerrettich von dort sind gut .
...hm, wasserarme und Gurken...?
Sind das wieder böse Umschreibungen??
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich freue mich seit Tagen, dass Tochter und ich hier in Florenz in ALLE Museen und Galerien für umme reinkommen. Ein Schwerbehindertenausweis, eine Begleitperson. Und du musst nicht schon halb tot sein wie bei uns, wo es erst ab GdB 80 einen Euro Ermäßigung gibt. Klasse! Saluti di Firenze
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Weil ich nicht so der große Museumsbesucher bin und mich über den freien Eintritt deswegen gar nicht so freuen würde, freu ich mich einfach darüber, dass du nicht halbtot bist!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ZitatGepostet von Hüftl an der Müritz ist es wunderschön
LG Frank
Grüss mir die Seeadler
Weiterhin viele schöne Erlebnisse!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.