darüber, dass ich heute den ganzem Morgen darüber nachdenken konnte ob ich mit dem Auto zur Arbeit fahre oder nicht weil ich im Moment keine anderen Probleme habe
Was´n Luxus
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
die Kelle winkt am Straßenrand.....ich kurbel das Fenster herunter..... Was hab ich getan,frage ich Da meint der Kellenmann: das frag ich mich auch jedes Mal,wenn ich hier stehen muß
Haben sie heute Alkohol oder Drogen genommen? Da fragen sie mich was,ich bin seit drei einhalb Jahren trockene Alkoholikerin...na so genau wollte ichs eigentlich garnicht wissen,haben sie heute...Neiin,natürlich nicht
Ausweis,Führerschein,Fahrzeugpapiere? Zwei Orte, alles da,na so ein Gück,das ich heute mal alles dabei hab
Warndreieck,Verbandskasten? Jetzt wolln se mich aber fertig machen,ich weiß ja nicht mal,wo ich jetzt suchen soll
Warten se ich helf ihnen, machense ma den Kofferraum auf,ist meistens hinten..... die Kofferraumtür geht hoch und der Blick fällt auf Blumeneimer, Gemüsekisten und jede Menge verstreute ....Birnen.
Er nun: na bis sie das alles ausgeräumt haben,klappen se ma lieber wieder zu und gute Fahrt
Ich würde ihnen ja gerne ein paar leckere Gartenbirnen....aber
...das wär ja dann Beamtenbestechung, vollendet er ebenfalls grinsend und winkt
das hinten das eine Bremslicht ööhm streikte...
nu ja, ich werd morgen mal in Ruhe nachforschen,wo sich das oben benannte versteckt hält,auch wenn ichs nie benutzen müssen will
Gruß Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
oder du gewöhnst dir an immer eine kiste birnen im kofferraum zu haben ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich freu mich grade das ich die Rocaille marianne in der anwesenheitsliste gesehen hab
willkommen zurück und ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie es dir ergangen ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."