Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.078 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | ... 735
Mary61 Offline

18.09.2013 10:54
#10186 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ich freu mich grade über meine selbstgebastelte herbstdeko ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Komplex Offline

18.09.2013 10:55
#10187 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Eine "Herzensgeschichte" (wie passend gerade) untergebracht:

Frauenradsport in muslimischen Ländern und Afghanistan im Besonderen.

septembersonne Offline

18.09.2013 10:59
#10188 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Wie schön, Mary

Spannung beim Sammeln, Spass beim Dekorieren, Freude beim Betrachten....., was will Frau mehr.

Liebe Grüsse!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Mary61 Offline

18.09.2013 11:08
#10189 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Wie schön, Mary

Spannung beim Sammeln, Spass beim Dekorieren, Freude beim Betrachten....., was will Frau mehr.

Liebe Grüsse!

Manuela[/b]

und die streifzüge durch denn herbstlichen nieselregenwald haben auch etwas sehr entspannendes
und stimmen auf die jahreszeit ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Kleinerfuchs Offline

20.09.2013 08:30
#10190 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Die sind aber schön! Danke fürs Zeigen, sowas mag ich total gern. Der Kater des Hauses leider auch, deswegen kann ich sowas selbst leider nicht machen.

pueblo Offline

23.09.2013 11:29
#10191 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

über dieses bild

Hüftl Offline

23.09.2013 13:13
#10192 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

da hab ich auch noch eins aus dem Urlaub, im Leipziger Zoo

Wächter des heiligen Grals

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

pueblo Offline

23.09.2013 13:54
#10193 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

AVE Offline

23.09.2013 14:18
#10194 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich freu mich grad ohne Ende, dass ich eine fiese Zecke über Ringos rechtem Auge entfernen konnte.
Er reagiert mittlerweile nicht mehr "nur" mit Angst, wenn ich mit der Zeckenzange anrücke, sondern er wird wirklich hysterisch.
Deshalb musste ich die letzten drei Tage unverrichteter Dinge mitansehen, wie das Vieh immer größer und praller wird.

Heute habe ich fast eine Stunde auf ihn eingeredet, aber meine Hoffnung, ich könnte ihn ins Koma quatschen, ging leider nicht auf, und so musste ich mit ruhiger Stimme und stets lächelnd so tun, als sei die Zange Bestandteil einer zärtlichen Schmuse- und Kabbelstunde. Irgendwann endlich konnte ich sie anlegen - und da ist das fette Ding mir förmlich entgegengeflutscht.

Vermutlich wäre sie jetzt demnächst ohnehin von alleine abgefallen weil vollgesogen, aber so hatte ich wenigstens die Kontrolle, wo sie denn hin ist... und konnte sie mit Ringo feierlich in Küchenkrepp einschlagen und im Klo runterspülen!

Gott, bin ich froh, dass das Mistvieh endlich weg ist!

Hüftl Offline

23.09.2013 14:55
#10195 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Ich freu mich grad ohne Ende, dass ich eine fiese Zecke über Ringos rechtem Auge entfernen konnte.
Er reagiert mittlerweile nicht mehr "nur" mit Angst, wenn ich mit der Zeckenzange anrücke, sondern er wird wirklich hysterisch.
Deshalb musste ich die letzten drei Tage unverrichteter Dinge mitansehen, wie das Vieh immer größer und praller wird.

Heute habe ich fast eine Stunde auf ihn eingeredet, aber meine Hoffnung, ich könnte ihn ins Koma quatschen, ging leider nicht auf, und so musste ich mit ruhiger Stimme und stets lächelnd so tun, als sei die Zange Bestandteil einer zärtlichen Schmuse- und Kabbelstunde. Irgendwann endlich konnte ich sie anlegen - und da ist das fette Ding mir förmlich entgegengeflutscht.

Vermutlich wäre sie jetzt demnächst ohnehin von alleine abgefallen weil vollgesogen, aber so hatte ich wenigstens die Kontrolle, wo sie denn hin ist... und konnte sie mit Ringo feierlich in Küchenkrepp einschlagen und im Klo runterspülen!

Gott, bin ich froh, dass das Mistvieh endlich weg ist!

die Zecken von unserer Katze werden mit dem Bunsenbrenner entsorgt

LG Frank

LG Frank

Koichi Tohai

Lauralisja Offline

23.09.2013 15:12
#10196 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Vermutlich wäre sie jetzt demnächst ohnehin von alleine abgefallen weil vollgesogen

oh ne, sei mal froh das Du die raus hast. Wenn Du da dann noch drauflatschst, barfuß und immer, immer auf´m Teppich - igitt!

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Boe Offline

24.09.2013 11:19
#10197 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...boah Zeckenzange ist auch ein schwieriges Arbeitsgerät. Damit fest zuzugreifen ohne einen Fellkrater zu hinterlassen - ich bevorzuge diese kleinen Kuhfüße. Schwups raus damit.

...................................
Leichtigkeit

AVE Offline

24.09.2013 19:54
#10198 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
diese kleinen Kuhfüße

Niedlicher Ausdruck!
Sind das die, die wie ein Miniatur-Schürhaken aussehen?
Die wurden mir schon zweimal empfohlen, aber ich hab' die noch nie "in echt" gesehen...

Meine Zange ist beidseitig zu verwenden.
Mit pinzettenähnlicher Zange, wenn das Miststück noch klein ist (macht aber eben Aua, weil Fell mit reingerät), und auf der anderen Seite ist es rund mit V-förmiger Einkerbung, so zum Drunterschieben, wenn das Miststück schon fett ist.

Naja, ab morgen gibt's noch 'ne Ladung Spot-On, und dann hat es sich hoffentlich bald mit den Zecken...

Hüftl Offline

24.09.2013 20:07
#10199 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von Boe
diese kleinen Kuhfüße

Niedlicher Ausdruck!
Sind das die, die wie ein Miniatur-Schürhaken aussehen?
Die wurden mir schon zweimal empfohlen, aber ich hab' die noch nie "in echt" gesehen...

Meine Zange ist beidseitig zu verwenden.
Mit pinzettenähnlicher Zange, wenn das Miststück noch klein ist (macht aber eben Aua, weil Fell mit reingerät), und auf der anderen Seite ist es rund mit V-förmiger Einkerbung, so zum Drunterschieben, wenn das Miststück schon fett ist.

Naja, ab morgen gibt's noch 'ne Ladung Spot-On, und dann hat es sich hoffentlich bald mit den Zecken...

oder die altbewährte Zeckenkarte

LG Frank

LG Frank

Koichi Tohai

Zwitscherer Offline

25.09.2013 16:32
#10200 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Sieht komisch aus die weiße Zecke

Ciao Zwi

Seiten 1 | ... 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz