ich freu mich grade über meine selbstgebastelte herbstdeko ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich freu mich grade über meine selbstgebastelte herbstdeko ...
Wie schön, Mary
Spannung beim Sammeln, Spass beim Dekorieren, Freude beim Betrachten....., was will Frau mehr.
Liebe Grüsse!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Spannung beim Sammeln, Spass beim Dekorieren, Freude beim Betrachten....., was will Frau mehr.
Liebe Grüsse!
Manuela[/b]
und die streifzüge durch denn herbstlichen nieselregenwald haben auch etwas sehr entspannendes und stimmen auf die jahreszeit ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich freu mich grade über meine selbstgebastelte herbstdeko ...
Die sind aber schön! Danke fürs Zeigen, sowas mag ich total gern. Der Kater des Hauses leider auch, deswegen kann ich sowas selbst leider nicht machen.
Ich freu mich grad ohne Ende, dass ich eine fiese Zecke über Ringos rechtem Auge entfernen konnte. Er reagiert mittlerweile nicht mehr "nur" mit Angst, wenn ich mit der Zeckenzange anrücke, sondern er wird wirklich hysterisch. Deshalb musste ich die letzten drei Tage unverrichteter Dinge mitansehen, wie das Vieh immer größer und praller wird.
Heute habe ich fast eine Stunde auf ihn eingeredet, aber meine Hoffnung, ich könnte ihn ins Koma quatschen, ging leider nicht auf, und so musste ich mit ruhiger Stimme und stets lächelnd so tun, als sei die Zange Bestandteil einer zärtlichen Schmuse- und Kabbelstunde. Irgendwann endlich konnte ich sie anlegen - und da ist das fette Ding mir förmlich entgegengeflutscht.
Vermutlich wäre sie jetzt demnächst ohnehin von alleine abgefallen weil vollgesogen, aber so hatte ich wenigstens die Kontrolle, wo sie denn hin ist... und konnte sie mit Ringo feierlich in Küchenkrepp einschlagen und im Klo runterspülen!
Gott, bin ich froh, dass das Mistvieh endlich weg ist!
ZitatGepostet von AVE Ich freu mich grad ohne Ende, dass ich eine fiese Zecke über Ringos rechtem Auge entfernen konnte. Er reagiert mittlerweile nicht mehr "nur" mit Angst, wenn ich mit der Zeckenzange anrücke, sondern er wird wirklich hysterisch. Deshalb musste ich die letzten drei Tage unverrichteter Dinge mitansehen, wie das Vieh immer größer und praller wird.
Heute habe ich fast eine Stunde auf ihn eingeredet, aber meine Hoffnung, ich könnte ihn ins Koma quatschen, ging leider nicht auf, und so musste ich mit ruhiger Stimme und stets lächelnd so tun, als sei die Zange Bestandteil einer zärtlichen Schmuse- und Kabbelstunde. Irgendwann endlich konnte ich sie anlegen - und da ist das fette Ding mir förmlich entgegengeflutscht.
Vermutlich wäre sie jetzt demnächst ohnehin von alleine abgefallen weil vollgesogen, aber so hatte ich wenigstens die Kontrolle, wo sie denn hin ist... und konnte sie mit Ringo feierlich in Küchenkrepp einschlagen und im Klo runterspülen!
Gott, bin ich froh, dass das Mistvieh endlich weg ist!
die Zecken von unserer Katze werden mit dem Bunsenbrenner entsorgt
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
...boah Zeckenzange ist auch ein schwieriges Arbeitsgerät. Damit fest zuzugreifen ohne einen Fellkrater zu hinterlassen - ich bevorzuge diese kleinen Kuhfüße. Schwups raus damit.
Niedlicher Ausdruck! Sind das die, die wie ein Miniatur-Schürhaken aussehen? Die wurden mir schon zweimal empfohlen, aber ich hab' die noch nie "in echt" gesehen...
Meine Zange ist beidseitig zu verwenden. Mit pinzettenähnlicher Zange, wenn das Miststück noch klein ist (macht aber eben Aua, weil Fell mit reingerät), und auf der anderen Seite ist es rund mit V-förmiger Einkerbung, so zum Drunterschieben, wenn das Miststück schon fett ist.
Naja, ab morgen gibt's noch 'ne Ladung Spot-On, und dann hat es sich hoffentlich bald mit den Zecken...
Niedlicher Ausdruck! Sind das die, die wie ein Miniatur-Schürhaken aussehen? Die wurden mir schon zweimal empfohlen, aber ich hab' die noch nie "in echt" gesehen...
Meine Zange ist beidseitig zu verwenden. Mit pinzettenähnlicher Zange, wenn das Miststück noch klein ist (macht aber eben Aua, weil Fell mit reingerät), und auf der anderen Seite ist es rund mit V-förmiger Einkerbung, so zum Drunterschieben, wenn das Miststück schon fett ist.
Naja, ab morgen gibt's noch 'ne Ladung Spot-On, und dann hat es sich hoffentlich bald mit den Zecken...
oder die altbewährte Zeckenkarte
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.